nur die Summe aus EON und Uniper zählt für mich und die sollte bis zum kommenden Jahr bei 29,20 uro liegen.
Das wird erreicht Elektromobilität wer liefert was und wie.
Da hier in Deutschland nur rumgeeiert wird - und Strom nicht auf Bäumen wächst und Strom nicht nur aus erneuerbarer Energie gezogen wird / kann Nord Süd Trasse merde Windkrafträder besonders in Bayer merde - wird es einen Mix geben und da ja immer mehr Kohlefelder stilgelegt werden müßte man glauben - schaufelt die Regierung uns ein Grab - der Rest der Europäer lacht uns aus ---> het end fun de geschicht de Atommeiler mag nich afgestelt wern.
_______
Ich bin übrigens auch in Royal Dutch Shell B investiert und in Royal Dutch Shell A in Otonsscheinen investiert - und da ich Energie mag bin ich sogleich auch in BP investiert und wem das ganze interessiert BP und Royal Dutch Shell B gibt eine Dividende von 5% nach Steuern.
Da müßt Ihr euch beeilen Dividend Day ist jetzt Mitte August / recomendded Day dann im September 4 mal im Jahr.
Sollte es zu einem Konflickt im Persischen Golf kommen gehen die beiden RDS A u. B sowie BP durch die Decke - und Eon wird mitgezogen.
Du sagst, dass du nicht investiert bist und erst ab 10 Euro kaufst. Hingegen versuchst du allerdings den Wert auf Teufel komm raus zu pushen und suggerierst allen, dass du komplett an EON glaubst und vom Geschäftsmodell überzeugt bist.
Da fragt man sich als vernünftig denkender Mensch doch, warum du nicht bereits jetzt kaufst. Irgendwas passt da nicht ganz zusammen.
nein nein, ich pushe überhaupt nicht. Ich habs bisher immer so gemacht. Sie mal z.B. die Cobank, die hat auch endlich die 10 erreicht, die sehn wir nie wieder unter der 10, dann eben gekauft, und nun 11,25. Bei EON wirds auch so sein, aber garkein vergleich zu Cobank, ab 10 gehts da richtig ab. Nach wie vor gilt....die 10 ist einfach psychologisch........
abgesehen davon, hier in diesem kleinem Forum pushen ?? Von den Mitgliedern sind vielleicht nichtmal die Hälfte investetiert, und wenn dann mit Peanuts . Vielleicht ein paar Hundert Stück oder. Da kann man keineswegs pushen. Die wahren Grössen machen die Geschäfte.
ist ja eigentlich auch logisch das Stromerzeuger jetzt gespielt werden vor dem Hintergrund der Elektromobilität die ja jetzt deutlich an Schwung zunehmen sollte, die Preise an den Ladesäulen werden zwar auch irgendwann sinken aber erstmal ist da Wachstum angesagt, Strom tanken scheint nicht wesentlich günstiger zu sein als Diesel oder Benzin, es könnte zwar viel billiger sein aber der Strompreis in Deutschland verhindert das und nicht jeder hat seine eigenen Module auf dem Dach
von der Art zu schreiben merkt man das die meisten hier maximal Börsenspiel betreiben !
Lese hier überall mal eben 100k Aix gekauft , da eben 6 Stellige Gewinne eingefahren und und und , ich denke die meisten die hier schreiben haben maximal ein paar Tausend zum zocken oder spielen ein Börsenspiel mit Monopolygeld !
erst bei mittleren 2stelligen kursen, uniper könnte z.b. jederzeit übernommen werden, das könnte noch mal mrd in die Kassen spülen und eons Kurs explodieren lassen