Manchmal denke ich mir ja echt, dass es bei Jinko das einfachste ist bei 17 € eine Kauforder zu platzieren, und direkt beim Kaufen dann die Verkaufsorder auf 24/25 € zu legen; dann am besten die TAN-Liste verstecken damit man nicht auf dumme Gedanken kommt und einfach abzuwarten. Die Aktie ist nunmal so volatil, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man bedient wird. Gibt glaub ich kaum andere Aktien in die man investieren kann und selbst wenn der Börsenkurs deutlich unter den Kaufkurs abrutschen sollte, braucht man nicht nervös zu werden, denn auf fette Minustage folgen auch wieder fette Plustage. Soweit die Theorie ;)
Denke wir sind uns alle darüber im Klaren, dass bei Jinko die Chancen den Risiken bei weitem überwiegen, allerdings wollen das die Amerikaner nur schwer einsehen, sodass Jinko in solchen Phasen wie jetzt immer wieder unter die Räder kommt.
Der S&P500 konnte sich vom 1940er Tief immerhin ein bisschen erholen, bei Jinko blieb die Erholung (leider) komplett aus
Wo seht ihr denn mögliche Kaufkurse? Hab im Spätsommer schon den wilden Ritt von 14€ zur 20€ Marke mitgemacht (leider zu früh raus) und möchte dies nun gerne wiederholen ;) |