ja ist nicht der Hit.... so wie Du Prinzipiel habe ich das genauso gemacht wie siliconvally sagt. Tagesresultat ich bin wieder billiger rein (mit Börsengebühren, aber zum gleichen Preis), hab gehalten und jetzt Miese... prinzipiell ist es wie halten... bzw. ich will nachrechenen was hätte ich halten müssen um gleiches zu erzielen.
wie dem auch sei..."BörsenMaso" find ich einen interessanten Begriff, aber so ähnlich ist das, ich akzeptiere es, ich treibe es bis zum Excess, (um zu wissen, was es bringt und ob es geht). Anfürsich beschäftige ich mich eher mit dem Thema ein wann verkauft man und kauft man.
Ende nächste woche fahr ich weg... dann ist der Excess auch beendet und es bleibt mir eine Erinnerung. Ich hoffe ich kann mich dieser positiv bedienen, denn weitermachen tu ich das nicht.
@docingwer
Ich hab eine ziemlich komplexe Tabelle mir zusammengestell. letztendlich muss ich nur den aktuellen Preis, Stopp und Ziel eingeben und ich weiss sofort ob mein Kontostand stimmt, minimum Kontostand wenn alle Stopps greifen, maximum Kontostand bei Ziel.... und noch viele andere Statistiken. Wie aktueller Gewinn / Verlust per Aktie / per Trade, in Euro, Prozent, was ist der mindestes Einkaufspreis nach Verkauf, damit ich mit den Gebühren nicht in die Bedroullie komme und weiter Statistiken, wie wieviel Trade per Aktie ich schon gemacht habe. Und weitere Gesamt-statistiken. Selbst ein Kalender ist eingebaut in die Tabelle.
Ich kann die Tabelle auch ins Forum posten, bei Bedarf. Software Libre Office ist notwendig und ich lösch naturlich meine Trades raus. |