Noch eine zusätzliche Informationsquelle. Yahoo - Message Boards ist eine Plattform wo Amis ihre Meinungen über Aktien äußern - in diesem Link konkret über FNM. Ab und zu schlage ich dort nach. Sicherlich gibt es noch einige User bei Ariva die sich dafür interessieren. Wenn du Probleme mit Übersetzung hast kann dir vielleicht folg. Link einigermaßen helfen: http://translate.google.com/#en|de|%0D%0A%20%0D%0A
es ist meiner meinung nach sehr riskant am montag vor börseneröffnung amis sich hier zu positionieren...abwarten ist die devise und augen auf halten um rechtzeitig dabei zu sein... eventuell kommt auch hier bald ein übernahmeangebot eines big players...
zu letzter theorie würden mich meinungen sehr interessieren...
“Occasional outbreaks of those two super-contagious diseases, fear and greed, will forever occur in the investment community. The timing of these epidemics is equally unpredictable, both as to duration and degree. Therefore we never try to anticipate the arrival or departure of either. We simply attempt to be fearful when others are greedy and to be greedy only when others are fearful.”
Freddie Crash wird heute bei mir wieder landen, obwohl ich Pures Chaos für heute erwarte. Man kann nur 100% mit Zwillingen verlieren aber auch Tausend% gewinnen. Nicht für schwache Nerven.
"Man kann nur 100% mit Zwillingen verlieren aber auch Tausend% gewinnen."
So hab ich auch 6 Monate lang gedacht und mir eingebildet bei 0,87 EUR kann nicht viel passieren. Nachkaufen und verbilligen ?..nee, ich laß die Finger davon. Wer jetzt Erstzkäufe macht, O.K. aber wer schon auf Beständen hockt sollte sich das überlegen ob er da noch weiteres Geld reinschießt. Mir bringt es überhaupt nichts wenn das Ding jetzt 30 der 40% steigt.
Trotzdem wünsch ich allen viel Glück und schönen Wochenbeginn.
mein Rat an alle, wartet lieber ab. Wenn Fany/Fred ab Juli im OTC gehandelt werden soll werden die Amys die Papiere runterprügeln ohne Ende. Dann erst rechne ich mit steigenden Kursen. Zum Glück bin ich 3 Tage vorher raus gegangen.
danke für die info. du wirst sicher staunen, bei L&S auch- grins. meinste nicht das die anderen nicht selber sehen können- und so eine info garnicht brauchen? gruß
fatmamen
: diese tage sollen zahlen von den immobilien kommen
da haben einige wind mitbekommen.seit heute früh eine schöne steigung. der kurs wurde meiner meinung nach zu stark runter geprügelt. im moment wäre das meine chance gute gewinne zu machen,aber gleich um 15,30 werden wir nach den ersten zahlen schöne kurse sehen. bis später