Zeitplan F&F https://t.co/QHUh9nCMMZ?amp=1 Ihr wisst wie ich zu SCOTUS stehe und Ihr wisst wie ich damals en-banc 5th circuit herbeigesehnt habe. Meine Meinung das die Gerichtsbarkeit das ganze Regeln wird bleibt. Wenn man das alles nun gegenüber hält was im Zeitplan F&F steht und vorallem mit den Punkten "Strategic Objective 1.3: Responsibly end the conservatorships of the Enterprises"... Ich bleibe dabei, SCOTUS ist ein wenn nicht sogar der massgebliche Punkt bei der Geschichte das alles ins Rollen kommt. Es schaut sehr gut aus für mich - viel besser wie die letzten 12 Jahre.
Der konservative 5th Circuit hat damals 2019 in der Anhörung en-banc festgestellt und mit mit 9 zu 7 für uns gestimmt dass der Konservator seine Befugnisse mit dem NWS überschritten hat. Ganz klar und deutlich formuliert. Was daraus wurde? Das untere, vielleicht demokratische Gericht war zu feige das zu übernehmen - deswegen warten wir auf SCOTUS. Auf der anderen Seite hat man aber auch Aussagen gehört von Judge Sweeney welche Einsicht hatte in alle Dokumente das die Regierung "Mafia Methoden" angewandt hat. Dann sagt Sie aber auch Sätze wie das der NWS innerhalb der FHFA Autorität war. Sie ist ausgewichen und hat eine andere Frage damit beantwortet, eine andere welche SCOTUS beantworten wird.
Leute, es geht hier um über huntert oder hunderte Milliarden...Summen die exorbitant sind. Vergesst das nie, deswegen verstecken sich alle hinter SCOTUS!!! Auch Mnuchin tut das aus meiner Sicht und hat das wie auch Trump, Calabria immer wieder klar so formuliert das Sie der Gerichtsbarkeit folgen. Die Politik stellt sich nicht gegen SCOTUS. Und was gut ist und auch bei den Demokraten immer so war die letzten Jahrzehnte ... das werden auch die Demokraten also nicht tun solange das oberste Gericht am arbeiten ist. Klar werden blöde Kommentare kommen von den Biden "SleeepyJoe" Leuten, aber tun werden die nichts bis zum Urteil.
Wieso ich drin bleibe auch nach dem 20.01.21? SCOTUS ist noch ein GROSSES STÜCK KONSERVATIVER wie der 5th Circuit und SCOTUS steht über allen und über allem. Gut für uns Commons aus meiner Sicht. Was ist aber das Problem an dem offenen Urteil? Solange SCOTUS dieses Urteil nicht gefällt hat, ist doch eine Kapitalerhöhung für den Recap nicht möglich. Keiner wird solange da solche Klagen sind in die F&F investieren und schon gar nicht Multi Milliarden!
Am dem Recap hängt einiges. Aber ist der Recap unser Problem oder mein Ziel? Leute, der Recap ist mir inhaltlich wichtig wegen der Verwässerung aber die Recap Phase ist mit sowas von scheissegal...Sorry für das Wort für die Toilette. Wieso? Sobald Mnuchin oder Calabria oder SCOTUS was tut was die Türen öffnet und F&F frei ist, ist der Kurs dort wo ich ihn haben will. Recap? Nochmal 4 oder 5 Jahre warten? Definitiv nicht. Aber ob die F&F frei kommt...dazu muss der Recap gestartet werden können. Ein Henne Ei Problem.
...Schaut mal den Punkt an beim f&f Zeitplan 2021 an... "Strategic Objective 1.3: Responsibly end the conservatorships of the Enterprises" Hier steht bei 1.3.3 und 1.3.5 FY 2021 drin. Schwammig!!! Für mich der Grund SCOTUS. Trotzdem erwarte oder erhoffe ich von Mnuchin und Calabria nochmal ein Manifest oder Statement welches es Biden unmöglich macht an diesem Weg was zu ändern und das bis zum 20.01.
Ihr dürft auch nicht vergessen, die unheimliche Macht und Unantastbarkeit von Marc Calabria haben damals die Demokraten so verabschiedet mit der Schaffung der FHFA. Seht das mal als Demokraten Eigentor. Dort sitzt mit Marc Calabria ebenfalls einer von Trump und Mnuchin eingesetzte Person der unter dem Punkt 1.3 nun offiziell das Ende des conservationship für 2021 angekündigt und nochmal dokumentiert hat. Was kann er mehr tun wie das alles nun umsetzen? Entlassen werden kann er nicht - dazu brauch Biden erstmal die Freigabe von wem? Von der Gerichtsbarkeit!!!! Ahhhhhhh...wieder ein Eigentor...denn am selben Tag wird was auch noch verkündet? Wichtig ist das Marc Calabria "nicht die Seiten wechselt". 
Leute, wir sind trotz Biden nicht schlecht aufgestellt. Obama und Biden haben selbst Marc Calabria unantastbar gemacht und der hat seinen Plan herausgegeben für 2021. SCOTUS ist mit 6:3 konservativ - wenn ich mich da auch wiederholen muss.
Welche Strategie ich mir bis zum 20.01 zurechtlege? Wenn ich wüsste das ich nochmal billiger rein komme nach dem 20.01....dann würde ich jetzt 50% verkaufen und danach billiger einkaufen. Aber was glaubt Ihr was kommt?
Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
|