Ich finde das es heute ein sehr guter Tag für alle Steinhofaktionäre ist. Auch für diejenigen, die schon verkauft haben. Schadensersatz lässt grüßen. Fragt doch bei der SARB zu gegebener Zeit nach. Letztendlich liegt da ja unsere Kohle noch noch rum, und muss noch aufgeteilt werden. Aber alles zu gegebener Zeit.. Dieser sehr guter Reporter der Daily Mavericks von der Südafrikanischen Zeitung hat sehr gut recherchiert und exakt den Finger auf die Wunde gelegt. Letztendlich haben wir am heutigen Tage einen komplett anderen Sachverhalt, der uns so noch nicht bekannt war, aber uns bekannt gegeben sein müsste. Alleine damit hängen wir diese Arschlöcher schon auf. Verstoß gegen die EQS Regularien ist wohl jedem bekannt.Das Ding kriegst du ja nicht totgeschwiegen. Was unser korruptes Management sicherlich sehr gerne wollte. Alleine dieser Zeitungsartikel wird weitere Ermittlungen auslösen. So viel müsste jedem klar sein.... Warten wir doch einfach einmal genüsslich ab ... Lui,altes Haus. Nix mehr Kohle. Eingefroren. Wenn das privat noch nicht passiert ist, sei sicher. Dann in Kürze. Nix mehr Haus, Grundbuch gesperrt .Alle Autos auch ein kassiert. Nützt halt Nix! Alles auf Frau, Dienstboten, Postboten, und den Fahrer übertragen? Und Verwandte hängen auch noch mit drin ? Wird bloß weder in Holland noch in Deutschland klappen . Und in Südafrika auch nicht.Bei der Summe gibt es so ungefähr 8-10 Jahre Freiheitsentzug. Bei Geständnis eventuell sieben Jahre. Tja, war es das denn wirklich wert? Du hast uns Aktionären unser Vermögen und unsere Altersvorsorge genommen. Ich erspare mir das hiermit auf Einzelschicksale einzugehen . Und du hast ja letztendlich aus absoluter Habgier deine Freiheit riskiert, die dir jetzt wohl letztendlich genommen werden wird. Du konntest es für dich selber entscheiden, und hast letztendlich aus Habgier versagt !Viel Spaß im Knast. Liebe Grüße M |