ich hoffe das mit den Freenetanteilen klärt sich bald mal, spätestens auf der HV. Nach dem Durcharbeiten des Geschäftsberichtes sollten wir anfangen, unseren Fragenkatalog zu erstellen. Vorher dürfte das wenig Sinn haben. Wenn es zeitlich bei mir klappt, werde ich wieder hinfahren und bin gerne bereit diesen bei der HV vorzulegen. Sollte ich nicht hinfahren, würde ich meine Stimmrechte auch zB Thomas geben. Hab damit kein Problem.
Juche, ich gehe von 16 Mio Freenets aus, sollte Drillisch immernoch die "alten" 21,4 Mio oder gar mehr haben, dann würde auf eine Drillisch schon fast 2€ Freenet entfallen, bzw die Schulden wären komplett durch Freenets gedeckt. Das kann ich einfach nicht glauben. Das wäre der Oberhammer. Ich rechne weiterhin mit 16 Mio, kann dann nur positiv überrascht werden. Obwohl Drillisch könnte auch welche verkauft haben? Dann sollte man sich langsam wirklich über PC Gedanken machen.
Ich hoffe nur, dass morgen die Pressekonferenz und der Jahresbericht vormittags rauskommen und nicht erst alles abends läuft. Bin schon ganz aufgeregt ^^ |