Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 151 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5467460
davon Heute: 347
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 1623   

25.02.09 17:35
1

3009 Postings, 6182 Tage _markus_haste die AoHV schon hinter dir?:)

25.02.09 17:58

10807 Postings, 7555 Tage juchenoch immer keine news,

das "Stillschweigeabkommen" wurde offenbar sogar auf die Bekanntgabe der vorläufigen Zahlen erstreckt. Das posting von cashflow beeinhaltet ja den wahrscheinlichen Grund.

Also weiter abwarten; werde mal ein paar Tage schifahren, Schnee haben wir jetzt im Überfluss :-)

Der Wein ist jedenfalls eingekühlt,

stay long
Juche  

25.02.09 18:02

3478 Postings, 7106 Tage nope1974"Stillschweigeabkommen"

"Stillschweigeabkommen"  wer mit wem ?????

und warum ????  

25.02.09 18:12

119 Postings, 6159 Tage TonyyZahlen

Was soll den großartiges passieren wenn die Vorabzahlen da sind?
Dann gehts 10-20% rauf! Super! Und dann warten bis Mai wenn die nächsten Zahlen kommen.  

25.02.09 18:20

3009 Postings, 6182 Tage _markus_nope1974,

na zwischen Choulidis und seiner Frau , ist doch offensichtlich!:)

Realistisch gesehen können weder Freenet noch UI irgendwas backen, denn die haben nen Arsch voller Schulden.

Also don´t panic, hier sind alle nur geschockt wie weit es nach unten ging.

Hier gibts keinen Plan, ansonsten wäre wohl nach beinahe 5 Jahren Mobilcom/Freenetinvestment mal was bei rumgekommen ausser Zockerverluste!  

25.02.09 19:03

4332 Postings, 6093 Tage RedPepperNatürlich gibt es einen Plan,

bzw es gab einen, bis ein übereifriger Praktikant den bei der Aktenablage geschreddert hat. Jetzt versucht man diesen so genau wie möglich zu rekonstruieren. Das dauert halt etwas.

Nee, nee, ich denke da wird schon noch was kommen. Muss im ersten Schritt nicht das Riesending sein, aber FNT wird seinen weiteren Weg nicht alleine gehen. Ist zwar nur mein Bauchgefühl, aber mit diesem Gefühl lag ich in den letzten Jahren selten verkehrt.
-----------
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen

25.02.09 19:07

11328 Postings, 7811 Tage Franke...und kann dieser Bauch lügen?

25.02.09 19:11

4332 Postings, 6093 Tage RedPepperDenk Dir das Toupet weg,

dann passt das mit meinem Feinkostgewölbe. Laughing 5
-----------

25.02.09 23:19

2660 Postings, 6644 Tage braxterdie Verzögerung der Vorab - Zahlen

hats das doch noch gar nie gegeben soweit ich mich erinnern kann !!!

wenn es schlechte Zahlen wären, dann hätte man die wohl kommunizieren müssen. Meine das ist kein Grund wegen schlechten Zahlen die Vorab-Veröffentlichung entfallen zu lassen.

Geheimakte Kristallidis mit Stillschweigeabkommen gefiele mir da auch wesentlich besser......

aber warten find ich sch......  

25.02.09 23:45

111913 Postings, 9274 Tage KatjuschaEnde März müssen sie ja Zahlen bringen :)

-----------
Terroristen aus Liebe

26.02.09 11:51
13

6236 Postings, 7350 Tage thefan1Willkommen zurück

.....
im Penny-Bereich. Gestern SK 0,99 Cent und für heute sieht es auch nicht besser aus. Eigentlich kann man bei Drillisch nur noch mit dem Kopf schütteln. Da gibt es ein ARP was zu 4 € und höher voll gefahren wird und bei Kursen um 1€ wird es Wochenlang ausgesetzt ohne Begründung von Drillisch.
Auf Nachfrage bei der IR kann einem dazu nichts gesagte werden…nur so viel „ es wäre doch eine gute Frage zur HV an den VV“ sehr weitblickend!

Das keine Vorabzahlen kommen, gehört wohl auch zu dem neuen Konzept von Drillisch. Wir sagen nichts mehr und halten uns aus allen raus. Ich glaube auf die letzte Vertriebsmeldung die letztes Jahr mal kommen sollte warten wir heute noch. Dazu gibt es seit der Freenet HV zu nix und niemanden mehr einen Kommentar.

So weit ich weiß ist das Ding mit Eteleon oder wie auch immer der Ramschladen heißt auch noch nicht durch. Es werde geprüft und den restlichen Aktionären ein Tauschangebot gemacht. Es soll Anfang des Jahres dazu was kommen aber Anfang des Jahres sollte man sehr weitläufig betrachten. Weitere Fragen dazu (Kaufpreis der Aktien als Barkomponente usw.) kein Kommentar. Sehr gut, geht ja auch die Aktionäre nichts an! Hauptsache man zeichnet  gegebenenfalls mal wieder eine neue KE.

Drillisch ist in meinen Augen von einem sehr guten Investment zu einem absoluten Zockerwert geworden wo man Informationstechnisch nicht mehr durchsehen kann und wahrscheinlich soll. Die Jahreszahlen werden schon gut werden aber dies wird wohl den Kurs nicht sonderlich nach oben helfen und wenn, wird M.B. schon dafür sorgen das es schnell wieder abwärts geht.

Was Freenet angeht: aus heutiger Sicht der größte Fehler sich davon Anteile zu kaufen. Ich halte das nicht mal dem VV vor, weil man zu der damaligen Zeit einfach nicht ahnen konnte wie der Börsenmarkt mal einbrechen wird. Aber die gezeigte Arroganz zur damaligen Zeit und der öffentliche Schlagabtausch in der Presse wo H.Spoeer nun deutlich als Sieger hervorgegangen ist weil MSP einfach den Schwanz eingezogen hat ohne die großspurigen Ankündigungen in die Tat um zusetzten.Und nun sagt man einfach nichts mehr, wie ein kleines beleidigtes Kind was schmollend in der Ecke steht.

Der Aktienkurs geht den Bach runter ein AR verkauft fleißig Aktien (bei einem Kurs von 1,20€) muss man sich mal vorstellen  und die Freenetbeteiligung  wird von Tag zu Tag auch immer weniger Wert. Ein Glück das man 6 Monate Zeit hat für die neuen Abschreibungen aber da trifft es uns eben im März wieder.

Ich weiß nicht aber für mich gehört der Choulidis abgesägt und ich die Wüste geschickt.  Ich hoffe auf der Drillisch HV passiert endlich mal was und dem Typ wird mal sein arroganter Satz in Gedächtnis gerufen: „ Ich lasse mich zur HV an der Freenet-Beteiligung messen“  Und hört mir bitte auf mit irgendwelchen Plänen auf die da im Hintergrund ablaufen und schon seit 2 Jahren durch sind. Wir halten 25,xx% an freenet…nicht mehr und nicht weniger und zu sagen haben wir damit nichts außer in unseren Geschäftsberichten die Abschreibungen.

Glückwunsch.  

26.02.09 12:06
8

2958 Postings, 7286 Tage cidarist der ruf

erst ruiniert...

in der Tat ist die schweigende Arroganz des Vorstandes ein Affront jedem treuen Anleger ggü. Gerade das ARP auf diesem Niveau abzubrechen, wäre erklärungsbedürftig. Sicher wird man nen Grund haben, aber man meint ihn nicht nennen zu müssen/dürfen, es genügt ja, daß der AR und Vorstand es weiß. Und das ist die schamlose Einstellung , die solche Leute entehrt und bei Firmen mit normaler Aktionärsstruktur deren Abberufung eines Tages zur Folge hätte. Hier werkeln family & friends, wir müssen sehen, daß wir klar kommen.

Also warten wir auf den neuen ceo und die Fusion, kommts nicht, sind wir mit 2.50 gut bedient.

Cy @ summer  

26.02.09 12:08

3009 Postings, 6182 Tage _markus_zum ARP hab ich ne nette Theorie

schön bei 4+ alles was geht unter der Vorraussetzung das die Fonds die restlichen 50% dann billigst auf den Markt werfen.

Ach und wer steht dann da und fängt alles billigst auf?

Schön aus Gesellschaftsmitteln die Aktien teuer kaufen und privat natürlich günstig!  

26.02.09 12:11

3009 Postings, 6182 Tage _markus_und irgendwann kommt dann

ein witziges Umtauschangebot vom Geizhals, was natürlich die Herren Vorstände für ihre Shares bekommen wird man dann wohl nie erfahren.

So Juche wie war noch mal der Plan, ich meine bei dem auch die "Kleinvieh" was bei verdient?:P

Mensch das wird wieder so ein Eimertag!  

26.02.09 12:18

3902 Postings, 6349 Tage sharpalsnur

frage ich mich , wer hat ein intresse , die aktie derart in den boden zu rammen ? Hat die firma es nicht nötig, sich selbst zu äußern ?

Gruß Michael 

26.02.09 12:27
4

3009 Postings, 6182 Tage _markus_dem Vorstand doch egal,

fette Gehälter, dicke Mieteinnahmen und oben drauf noch Aktienoptionen!

oh und natürlich die Unantastbarkeit auf der HV nicht zu vergessen!  

26.02.09 13:04
2

3009 Postings, 6182 Tage _markus_ach einer fällt mir noch ein

Wieso kaufen die eigentlich so ein "playstationvertriebsdingsbums" wenn Drillisch bei nem Kurs von nem Oiro 40 Cent EPS hat, ich kann mir kaum vorstellen das diese Ewasweissichdenn Bude ne Marge von 40% hat um auch nur annähernd so ein gutes Investment ist wie die eigene Aktie wäre!

Das muss mir mal einer erklären, da hörts bei mir echt auch!  

26.02.09 13:31
1

4332 Postings, 6093 Tage RedPepperIhr seid aber auch alles Ponyhofbesucher!

;-))
-----------

26.02.09 13:37

3009 Postings, 6182 Tage _markus_arme Ponyhofbesucher

so viel Zeit muss sein:P  

26.02.09 13:50

111913 Postings, 9274 Tage KatjuschaKauft nicht alle auf einmal! Schon 4400 Stück heut

im Xetra und Frankfurt zusammen gehandelt. :)
-----------
Terroristen aus Liebe

26.02.09 13:53

3478 Postings, 7106 Tage nope1974Gefühl...............

hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.......................... so wie es aussieht..........wird Drillisch keine Vorabzahlen veröffendlichen  

26.02.09 14:05

3178 Postings, 6003 Tage niovsein neuer

gude,

bin auch investiert und beobachte schon lange.

kann nur zustimmen, laueft einiges sehr komisch mittlerweile.

vor allem markus kann ich nur zustimmen, schon verrueckt, erst beschwert man sich ueber spoerr mit den optionen und dann setzt man sich direkt selbst ein optionsprogramm auf.

sicherlich war auch dommi das grosse problem, kann aber auch verstehen das er nicht die katze im sack kaufen wollte.

nun so ne eteleon bude kaufen seh ich auch skeptisch, naja schlechter kundenservice zu schlechtem kundenservice eben ;)  

26.02.09 20:47

3009 Postings, 6182 Tage _markus_Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

26.02.09 20:49
3

11328 Postings, 7811 Tage Frankeschnauze...ruhe vor dem sturm

27.02.09 07:11
2

1696 Postings, 6461 Tage MöpMöpDie machens ja spannend diesmal,

wobei ich davon ausgehe, dass die Zahlen inline liegen.
Interessant wird ide Bilanzbucherei werden und ob sich beim mobilen Internet was getan hat. Vielleicht sollte man nach dem Motto leben: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Jedenfalls wird PC bei der nächsten HV einiges zu erklären haben.  

Seite: 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben