das Geschäft gut läuft oder ob die Freenetaktien gekauft haben sondern vielmehr ob man die gebotene Transparenz erst vor Gericht durchsetzen muss, siehe z.B. das Urteil gegen Drillisch über die Beteiligung an Freenet.
Hier gehts darum das jeder der auch nur eine Aktie hat , genau das gleiche Anrecht auf Information hat und nicht nur der Familien- und Dunstkreis der Familien Choulids, Dommermuth oder Brucherseifer! Dieses kryptische Geseiher in den Adhocs welche die Loslassen, das ist doch gezielte Desinformation , wenn du mich fragst!
Und falls du jetzt wieder mit dem Spruch kommst das keiner was Wissen darf was passiert, dann frage ich mich ernsthaft was hier so lange dauert oder ob die einfach nur zu blöde sind was auf die Reihe zu bekommen!
Ach und das Dingn mit Eteleon oder wie die Garage noch heisst, was soll das überhaupt werden........ne Ablenkung vom Hauptmanöver Freenet um zu zeigen das man doch ne Übernahme hinbekommt ?
Ach ne hammse ja auch noch nix gebacken bekommen ansonsten hätte man ja mittlerweil sogar mal richtig Pflichtgemäss den Abschluss melden müssen.........oh man wollte sich ja noch äussern, irgendwann mal..................und wenn sie nicht gestorben sind dann brüten sie noch heute.
Mensch jetzt geh ich auch schon in Fliesstext ala Braxter über:) |