...im Telekommunikationsmarkt bestens aus, _markus_. Habe bis vor ein paar Jahren auch ManPower und Software im Billing-Bereich verkauft.
Mir ist auch bekannt, dass T-Systems Magenta ist. Genau wir T-Mobile. Trotzdem baut und betreibt T-Mobile ihr eigenes Billing-System. Denn auch T-Systems muss bezahlt werden und das zum Teil zu wesentliche höheren Tagessätzen, als sie die Konkurrenz verlangt.
Neben dem Preis und dem reinen Dienstleistungsangebot spielt aber auch noch fachliche Kompetenz eine Rolle. Und die muss bei einem externen Dienstleister nicht besser sein. Ich will damit nicht sagen, dass EDS oder T-Systems das nciht können. Aber ein Billing-System muss heute mehr können, als nur zu raten und zu billen. Wichtig ist auch die Passung an die Produktpakete. Die kommen nämlich aus dem Marketing und das schert sich nicht um die Abbildbarkeit im Billing-System. Aus diesem Grund existiert im T-Konzern auch ein regelrechter Zoo von Billing-Systemen. Denn die eingekaufte Lösung (z.T. von T-Systems) war immer nur vorübergehend gut für die Anforderungen des Marktes.
Peddy78
: Oder alternativ auch einfach anderen Drillisch Thr
von Tim123 benutzen.
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
????????? Bin ich im falschen Thread gelandet.........???? Was ist denn hier passiert?? Ok ok, ich werde mich zuerst selber einlesen........und dann evtl. wieder fragen.
----------- Die Erde, auf der wir gehen, ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.