FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 501 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:52 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 4592306
davon Heute: 593
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 499 | 500 |
| 502 | 503 | ... | 616   

10.01.20 16:05
1

4796 Postings, 8730 Tage GilbertusFuelCell Energy Q-Za am 14.01.2020

Ich denke dass die Zahlen bestimmt bereits besser sind als je, mit 80 %-iger Sicherheit wird der aber fein Gewinn dann ür das nächste Quartal am in Aussicht gestellt werden. Kurs dann $ 4.00 , möglich wird auch $ 20, denn genau im Mai 2019 war der Kurs da. Hier bei FelCell spielt eine postive Prognose speziell in dieser entscheidenden Phase eine eminent wichtige Rolle.

https://www.zacks.com/stock/news/711272/...q4-earnings-whats-in-store

https://seekingalpha.com/article/...ortunites-uncertainties-and-risks

cool    no fun no risk   money mouthmoney mouthcoolmoney mouth

Momentan wird der Kurs immer noch geprügelt:

Nein sowas, FuelCell geht und geht nicht ko

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

10.01.20 16:13
1

11651 Postings, 3485 Tage aktienpower........

Fuelcell weiß was sie in Zukunft hat und deshalb kommt keiner gegen Fuelcell an....
Auf die Zukunft und lässt den Kurs steigen....

10.01.20 17:43

1702 Postings, 4228 Tage Spassky@kfz...

Bei diesem Wert, würde ich "auf alle Fälle" nicht aussprechen ;-)  

10.01.20 19:13

11651 Postings, 3485 Tage aktienpowerSooo...

Und jetzt hoch....

2.19 dollar.....

10.01.20 19:13

11651 Postings, 3485 Tage aktienpower....

Nur meine Meinung  

11.01.20 17:47

120 Postings, 2105 Tage schonieQuelle: prlog.org/ GERÜCHT. Vorsicht

FuelCell Energy-Aktien aufgrund möglicher Buyout-Gerüchte im Aufwind

Verbreiten Sie das Wort:

Nachrichten nach Tag:
* Fcel

Nach Branche:
* Finanzen

LONDON - 2. Januar 2020 - PRLog - Gerüchte über eine Übernahme sind erneut aufgetaucht. Diesmal geht es laut einer Quelle um Exxon Mobil Corp. als Angreifer.  Ein erfolgreicher Deal würde das Unternehmen nach vorne bringen und Zugang zu zahlreichen internationalen Subventionen ermöglichen, die jedoch höchstwahrscheinlich äußerst erfolgreich sein werden, seit Jason Few im August 2019 als neuer Präsident und Chief Executive Officer eingestellt wurde.

ExxonMobil und FuelCell Energy arbeiten seit 2016 zusammen, um die Grundlagen der Karbonatbrennstoffzellen besser zu verstehen und die Effizienz bei der Abtrennung und Konzentration von Kohlendioxid aus den Abgasen der Stromerzeugung mit Erdgas zu steigern.

Informationen zu FuelCell Energy, Inc.
FuelCell Energy, Inc. (FCEL) bietet effiziente, erschwingliche und saubere Lösungen für die Versorgung, Rückgewinnung und Speicherung von Energie.  Wir entwerfen, fertigen, übernehmen die Projektentwicklung, installieren, betreiben und warten Brennstoffzellensysteme im Megawatt-Maßstab und beliefern Energieversorger sowie industrielle und große kommunale Stromverbraucher mit Lösungen, die sowohl die Energieerzeugung im Versorgungsmaßstab als auch die lokale Kohlenstoffabscheidung umfassen  Wasserstofferzeugung für Verkehr und Industrie sowie Langzeitspeicherung von Energie.  Mit SureSource ™ -Installationen auf drei Kontinenten und Millionen Megawattstunden ultrareinem Strom ist FuelCell Energy ein weltweit führendes Unternehmen bei der Entwicklung, Herstellung, Installation, dem Betrieb und der Wartung von umweltverträglichen Brennstoffzellen-Energielösungen.  Besuchen Sie uns online unter www.fuelcellenergy.com und folgen Sie uns auf Twitter @FuelCell_Energy.

Inhalt kann Erwähnungen von Gerüchten, Geschwätz oder unbestätigten Informationen enthalten.  Die Leser sollten sich darüber im Klaren sein, dass unbestätigte Informationen möglicherweise mit einer erhöhten Volatilität von Wertpapieren korrelieren. Kursbewegungen aufgrund inoffizieller Informationen können sich jedoch aufgrund verstärkter Spekulationen, Aufklärung oder Veröffentlichung offizieller Nachrichten schnell ändern.
Ende
GOOGLE übersetzt  

11.01.20 17:52

120 Postings, 2105 Tage schonieDieses Gerücht

ist mit Vorsicht zu geniessen!
Aus wallstreet-online.de Unterhaltung Seite 322/11.01.20. 13:14:36h
prlog.org  

11.01.20 17:57

120 Postings, 2105 Tage schonieSorry, muss hinzufügen

Natürlich FCEL -Unterhaltung.  

11.01.20 19:41

11651 Postings, 3485 Tage aktienpowerschonie

.....
Daran dachte ich auch immer

Vielleicht kommt es ja so ....
Mal abwarten  

11.01.20 20:02

573 Postings, 2831 Tage ProzenteblablablaNews zur Long Beach Tankstelle

FCEL in Kooperation mit Toyota...

http://docs.cpuc.ca.gov/PublishedDocs/Efile/G000/...367/324367352.PDF

Schein als habe Californien extra für dieses und zukünftige Projekte die bisher bestehenden Regelungen angepasst... damit sollte zur Realisierung des Projekts nichts mehr im Weg stehen...
Übrigens als am 09.01.20 der Beschluss gefasst wurde ist bei FCEL in der zweiten Börsentageshälfte der Aktienumsatz massiv und der Kurs wieder angestiegen...
Die geben da in Übersee gerade richtig Gas die Projekte realisiert zu bekommen... Das ein Bundesstaat auf Antrag von zwei Firmen mal eben so eine bestehende Regelung anpasst ist nicht selbstverständlich...
Da ist hinter den Kulissen gerade ordentlich was in Gang gekommen...
Endlich! Hab mir doch die ganze Zeit in den letzten drei Jahren schon gedacht, das es eigentlich nicht sein kann das man diese Art von positiver technischer Möglichkeiten die man bereits lange Entwickelt hat nicht umgesetzt bekommt kann nicht sein ... Die können definitiv einen riesigen Beitrag für den Wandel hin zu CO2 armer Energigewinnung leisten...  

11.01.20 21:26

11651 Postings, 3485 Tage aktienpowerProzenteblablab

Und schonie.......alles suuuper....
Egal ....alle ruhig bleiben...
Es kommt wie es kommen soll...
Weiter stetig nach oben.....

We will see  

11.01.20 21:40

82 Postings, 2054 Tage patric09Boersenhund

Boersenhund.: fcel wird ab Freitag fallen gelassen !!

07.01.20 23:44
Nächsten Freitag ist der zehnte Tag - dann wird Fcel fallen gelassen. Was auch okay ist !! Ab dann muss das Unternehmen beweisen, dass es eine Zukunft hat !!

Ich war der gleichen Meinung wie Du.. der volle Absturz... zum Glück nicht passiert wieder auf 2,21§  jetzt...
am Montag geht es denke Ich rauf... und am 14.01.-- gibt es die Entscheidung wo die Reise hingeht...  

11.01.20 22:57

573 Postings, 2831 Tage ProzenteblablablaFinanzierungsberatung

u. Vermittlung...

http://www.prosperollc.net/services.html

Schaut mal wer hier Neukunde ist und wer sonst noch Client ist ...  

11.01.20 23:26

573 Postings, 2831 Tage ProzenteblablablaBeacon Falls Energy Park

https://www.ctenergyandtech.com/portfolio-item/...-falls-energy-park/

Hier steht was von vollständig genehmigt und schaufelbereit ...
Weiß einer von Euch was dazu?
Wäre mir neu ...  

11.01.20 23:33

2716 Postings, 5070 Tage BoersenhundREpatric...

mit "fallen gelassen" meinte ich, dass Fcel nicht mehr unterstützt wird, d. h. Keine Blocks usw.

Aber nicht, dass sie herunter geprügelt wird.

Aber ich hatte tatsächlich mit einem Absturz gerechnet.  Sell by Good News !!!

Jetzt glaube ich, dass die 2 Dollar tatsächlich gehalten werden kann.

An einem Anstieg glaube ich noch nicht.... wäre zu früh !!!

Seitwärts bei 2 Dollar !!! Mein Tip !!!  

11.01.20 23:57

11651 Postings, 3485 Tage aktienpower12515 Prozenteblablab

.....dieses Projekt ist doch nicht von Fuelcell?

Finde nichts zu Fuellcell...
Da steht ein anderes Unternehmen...
Oder hab mich verlesen...  

12.01.20 00:07

573 Postings, 2831 Tage ProzenteblablablaBeacon Falls E.P.

FCEL Technik sollte hier damals verbaut werden. Weil Umweltamt sich u.a. im Nachgang quer stellte ging's in 2016 mit FCEL rasant Berg ab...

den Auszug hab ihn gerade gefunden, komme allerdings auf der Seite nicht weiter,  daher auch kein Link ...

"2019-09-11 19:04. Connecticut Environmental Regulators Clear Last Major Step for Beacon Falls Energy Park New Haven Register."

"Umweltaufsichtsbehörden von Connecticut machen den letzten wichtigen Schritt für das New Haven Register im Beacon Falls Energy Park."

Da scheint was im Hintergrund voran zu gehen...  

12.01.20 00:10

573 Postings, 2831 Tage ProzenteblablablaWird in 2020

sicher noch News geben... Wenn FCEL nach wie vor mit berücksichtigt ist, dann geht's ab zum Mond...  

12.01.20 00:16

11651 Postings, 3485 Tage aktienpowerProzenteblablab

...
Da geb ich dir vollkommen Recht!!!!  

12.01.20 00:19

1336 Postings, 2073 Tage kfzfachmannHab mich durchgelesen.

Und ich sehe absolut keinen Grund aus dem Häuschen zu sein.
Also ich bin investiert und warte auf echte positive Fakten.
Leider absolut garnichts außer das der kurz über 1$ gehalten hat um nicht rausgeschmissen zu werden.

Und leider vermute ich das eben genau das diesen Anstieg verursacht hat. Dank vieler kleiner Anleger hat sich der Kurs sogar viel höher angesiedelt als gewollt.

Und jetzt?  

12.01.20 01:09

11651 Postings, 3485 Tage aktienpowerkfzfachmann

...wir erzählen und dokumentieren was und wo Fuelcell agiert und wie in Zukunft
Geld verdient wird und du hast es immer noch nicht begriffen....

Aber was solls .....verkaufe endlich und damit brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass der Kurs zurückfällt...

12.01.20 10:36

3643 Postings, 2098 Tage Aktiensammler12Habe

ich richtig verstanden, dass am Dienstag die Q-Zahlen veröffentlicht werden? Ist dies dann bei allen / mehreren Firmen so oder nur bei FC?

Bin bei Einzelaktien noch recht frisch (;  

12.01.20 11:08
1

1336 Postings, 2073 Tage kfzfachmannAktienpower

Du bist zu sehr fokussiert auf das geld
Zu geil auf ein Gewinn..

Mach die Augen auf .. du wirst agressiv nur weil ich nicht grundlos positiv bin .  

12.01.20 13:02
1

11651 Postings, 3485 Tage aktienpowerkfzfachmann

...nein das stimmt nicht...
Agressiv schon garnicht...
Ich bin looooong eingestellt und werde jetzt noch aufstocken....

Du bist das Problem....
Du bist geil auf das Geld, weil du überwiegend die Aktie schlecht redest...
Es kann ja so sein, dass es evtl. Kurzfristig runtergehen kann, aber 99 Prozent bin ich der Meinung, dass es weiter aufwärts geht ..
1. Weil es zurzeit im Bereich Wasserstoff boomt...
2. Positive Fantasien
3. Umstrukturierung läuft
4. 20 Jahresvertrag mit Kalifornien
5. Exxon Mobile als Partner
6. Und vieles mehr....

Na ...wie denkst du jatzt?
Was überwiegt denn? Negative oder positive Argumente?

Also du bist nicht long eingestellt, ansonsten würdest du nicht so negativ über Fuelcell sprechen......

Aber was du machst , ist mir eigentlich egal....  

12.01.20 14:30
2

573 Postings, 2831 Tage ProzenteblablablaCarbon Capture

Last mal CCA in den kommenden zwei Jahren Realität werden ...
über große Ökofonds wird weltweit ordentlich Geld eingesammelt werden und dann wird das CCA ein Kassenschlager ... denn so wie es FCEL kann, kann es Weltweit aktuell kein zweiter... nicht umsonst ist Exxon hier mit an Board... und seit Sommer auch das größte Britische Energie Unternehmen ... Selbst die größten Wasserstoffproduzenten benötigen die Technik zur CO2 Reduktion, da die aktuell größten Wasserstoffproduktiosanlagen hauptzächlich ÖL und Gas zur Reformation verbrennen und dabei ordentlich CO2 freigesetzt wird...
Ich hab das Gefühl das hier viele das Große und ganze dahinter aktuell immer noch nicht realisiert haben bzw. wollen. Genauso wie viele nicht realisieren und wahr haben wollen das der aktuelle  Klimawandel zu einem sehr großen Teil auch durch das Wirken der Menschheit ausgelöst wurde und täglich noch wird. Brände in Kalifornien,  Australien zum hauptsächlich nur durch die Folgen des menschlichen Einwirken verursacht... Als Folge fehlen eben diese Pflanzen u. Bäume die das CO2 mit aufgenommen haben... das ganze ist ein Teufelskreis den die Menschheit in Ihrer kurzsichtigkeit und ignoranz viel zu spät erkannt hat und gegen den Sie auch mit Ihrem aktuellen Handeln nicht ankommen wird...  

Seite: 1 | ... | 499 | 500 |
| 502 | 503 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben