Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!?

Seite 16 von 40
neuester Beitrag: 18.11.21 22:16
eröffnet am: 06.06.13 16:16 von: Trader1111 Anzahl Beiträge: 993
neuester Beitrag: 18.11.21 22:16 von: Volkszorn Leser gesamt: 482570
davon Heute: 14
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 40   

27.03.14 21:43

34 Postings, 4501 Tage ProfessorAliUnd noch mehr Skandale

Am Sonntag sind Wahlen und jetzt werden neue Skandale bekannt, u. a. das Sexvideo von Deniz Baykal wurde von Erdogan angeordnet. Immerhin hat dieser Mann Ehre und Anstand gezeigt und ist sofort zurückgetreten, obwohl es meiner Meinung nach keinen Grund gegeben hätte.

Das Ganze setzt mal human betrachtet: Wie kann es sein, dass man nach so vielen Betrügereien, mafiaartigem Handeln eine solche Organisation noch unterstützt? Ich seh die Menschen und die Welt nun total merkwürdig an. Unverständlich, dass sogar Billiglohnarbeiter diesen Mann so in Empfang nehmen, wo sie für so wenig Geld arbeiten müssen. Neben Youtube und Twitter wird in den nächsten Tagen auch Facebook gesperrt.

Was die Wirtschaft angeht:

Der wirtschaftliche Erfolg im Land kommt nämlich nicht von Produktionsfortschritten, sondern von der Zufuhr ausländischen Kapitals und dem Konsum seiner Bürger.


Die Türkei kämpft seit Jahren mit ihrem Leistungsbilanzdefizit. Im Jahr 2011 erreichte es einen Rekordwert von 9,7 Prozent des Bruttosozialprodukts.
Um die Bilanz zu drücken, wurden zwischen 2002 und 2013 insgesamt 126 staatliche Unternehmen und Infrastrukturobjekte wie Häfen und Brücken privatisiert


Die Staatsverschuldung ist zwischen 2003 und 2013 von
275,1 auf 609,5 Milliarden Dollar gestiegen. Die Schulden im Ausland
haben sich von 129,6 auf 372,5 Milliarden Dollar erhöht.

Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf ist in der Türkei zwischen 2003 und 2013 von 4500 Dollar auf 11 000 Dollar gestiegen.

Die Schulden von Bürgern sind von 2002 bis Mai 2013 von 47 Milliarden Lira auf 890 Milliarden Lira gestiegen.

12,2 Millionen Türken müssen mit weniger als 376 Lira im Monat auskommen, umgerechnet 125 Euro

Erdogan hebt immer wieder hervor, dass er den Mindestlohn in den
vergangenen zehn Jahren um das Dreifache auf 1071 Lira anheben ließ.
Allerdings sind 40 Prozent der Arbeitnehmer nicht versichert und auch
die Lebenshaltungskosten sind in die Höhe geschossen. Ein Kilo Brot
kostet heute das Vierfache wie noch 2002. Der Benzinpreis ist im
gleichen Zeitraum von 1,66 Lira pro Liter auf 5,12 Lira gestiegen.

Quelle: "Was Erdogan verschweigt" Frankfurter Rundschau vom 22.03.2014

 

27.03.14 23:35

27 Postings, 3736 Tage PasaliNach den Wahlen

Egal was bis zu den Wahlen passiert, Erdogan wird mind. 45 %erhalten.

Weil ALLE wahren Türken wissen das er auf den richtigen weg ist !

Und dann werden es alle bereuen die hier auf die politischen meinungen von einigen linksorientierten wählern zugehört haben und nicht in die türkische Währung gesetzt haben.
Spätestens 3 wochen nach den wahlen ist die Türkei wieder sauber von den ganzen wahlmanipulationsvideos, dann werden wir locker unter 2.80 tl kommen!

Man sieht hier von manchen profilen dass die nur feindlich gegen moslemische länder sind und alles tun würden um die Türkei schlecht zu zeigen.

Erdogan ist auf dem richtigen weg weil alle über ihn reden egal ob deutsche türken amerikaner franzosen oder engländer eben alle, das zeigt mir das er alles richtig macht.

Fragt einen menschen in der Türkei was für skandale über die politiker in deutschland es gebt,
Die antwort wird lauten: keine ahnung intressiert mich nicht.

Die einige personen hier wollen nur das schlechte für die türkei den intressiert die währung eigentlich garnicht, hauptsache Erdogan ist weg , das sollte aber nicht das Thema hier sein.

Übrigens proffesor ali nenn dich nicht ali der name passt nicht an aleviten!  

27.03.14 23:51

34 Postings, 4501 Tage ProfessorAliPasali

Jeder, der letztes Jahr auf diese Schrottwährung gesetzt hat, hat verloren. Nicht nur ausländische Investoren, sondern auch Leute, die Kredite in Euro/ Dollar aufgenommen hatten. Wer wird die nun entschädigen? Niemand! Auch, dass der Kurs nicht in Richtung 4 oder 5 TL geht, hat die Zentralbank nur geschafft, weil sie plötzlich den Mut hatte, unabhängig zu sein. Gesetzlich ist das geregelt, aber wie viele Verstöße müssen noch aufgezählt werden, damit jeder merkt, dass Gülen und Erdogan Verbrecher sind?

Und übrigens, die Skandale sind gar nicht neu. Im Internet gibt es dutzende Nachrichten bereits aus 2006, wo AKPs Verbrechen ausgestrahlt wurden. Dutzende Spendenbetrüger wurden dank AKP nicht zur Rechenhaft gezogen. Die Spender waren gutherzige Moslems, die leider kriminellen "Moslems" vertraut haben. In Deutschland wurden sie zum Teil mit langjährigen Gefängnisaufenthalten bestraft. So wie es sich in einem Rechtsstaat gehört. Letztendlich betrügen die gerade euch Anhänger mit den "Spenden". Vielleicht kommt der Tag, an dem meine Worte geglaubt werden müssen.

Welcher normale Politiker schüchtert bitte Medien ein? Erdogan macht es. Es geht nicht um Manipulationen, sonst wären die Seiten nicht gesperrt gewesen. Ich betone es ja, dass er die Gespräche zum Teil bestätigt hat. Auch die jüngsten Telefonmitschnitte wurden als Schande bezeichnet (also die Ausstrahlung davon), was indirekt einer Bestätigung gleich kommt.

Was meinen Namen angeht, ich heiße in Wirklichkeit weder Ali, noch bin ich Alevite. Weiß auch gar nicht wie du drauf kommst?

Ich halte dich auch nicht davon ab, an deinen Diktator zu glauben. Es gibt ja auch Menschen, die bin Laden lieben, warum also auch nicht Erdogan.

Nach den Wahlen wird sich nicht viel ändern, weil es nur die Kommunalwahlen sind. Ob dein Diktator wieder an die Macht geht, bezweifle ich stark, da Erdogan mental und physisch sehr geschwächt wirkt.

Dass deutsche Politiker auch zum Teil Gauner sind, wissen viele. Aber sie treten wenigstens zurück, wenn man sie erwischt :)  

28.03.14 12:36

428 Postings, 5224 Tage Fizikci89AKP ist eine Verbrecherbande!

Das Problem ist nicht Erdogan,das Problem ist ungebildetes türkisches Volk.Nicht umsonst hatte ein türkischer Schriftsteller Azis Nesin gesagt,daß die Türken zu 70% Doof sind.Hat er nicht recht gehabt?.  

28.03.14 13:50

1837 Postings, 4540 Tage Cueneytdas einer gegen türken was


muss nicht bedeutet das dass stimmt.
Man hat auch was von Apokalypse geredetet, wo ist es denn ?  

28.03.14 13:55

27 Postings, 3736 Tage PasaliSirti sarilar bitte keine unnötigen kommentare

Ihr beiden ihr seit selber angeblich türken, habt ihr euch mal gefragt ob ihr zu den 70 %gehört oder eher zu den restlichen 30%. Da ihr aber ausserhalb der türkei seit zählt ihr glaube ich zu den 70 %.

Was für einen hass muss man haben das man über seinen land so redet.

Schlecht über seinen land reden eigentlich nur......

Erst sagst du Erdogan ist schuld und jetzt sagst du das volk glaube mir sohne leute wie du sind schuld das die Türkei im ausland so schlecht gezeigt wird,
Wenn turristen in den türkischen touristengebieten urlaub machen hören sie vom einbewohnern vom ort über Erdogan fluchen, das ist deswegen weil er das alkohol so teuer gemacht hat sonst nichts anderes aber menschen die dem geschehenes in der Türkei fern sind denken schlecht über die Türkei.

Fizikci und proffesor ihr beide seit schlau und alle anderen türken die Erdogan unterstützen sind dumm, alles wird gut 😃😃😃  

28.03.14 14:06

7 Postings, 4449 Tage Guru64AKP kriminelle Organisation

"Sollte ich eines Tages großen Einfluss oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, dass sich die Veränderung erreichen lässt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden ... Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern."

Atatürk  

28.03.14 14:49

7 Postings, 4449 Tage Guru64Erdogan ist Verbrecher

An Pasali
So sieht also der wahre Türke aus



Der Brief eines ägyptischen Muslimbruders über seine getötete Tochter rührte den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan vor laufenden Kameras zu Tränen. Der Brief erinnere ihn an seine eigene Tochter. Mehrmals versagt ihm die Stimme.

Der Brief eines ägyptischen Muslimbruders an seine bei den Unruhen in Kairo getötete Tochter hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan zu Tränen gerührt.

Erdogan weinte über Minuten mehrfach und sagte dann mit versagender Stimme, er habe auch an seine eigenen Kinder denken müssen. Der türkische Regierungschef hatte wiederholt die gewaltsame Räumung von Protestlagern der Muslimbrüder durch die ägyptische Polizei kritisiert.
Dieser Erdogan gibt bei Geziprotesten den Befehl die wahren Türken zu töten, für 6 getötete wahre Türken hat er nicht geweint.Die Zeit wird kommen ihn zu Rechenschaft zu ziehen,früher oder später.
 

28.03.14 15:15

27 Postings, 3736 Tage PasaliWahre türken?

Ich wenn ich ein wahrer und stolzer türke bin dann geh ich nicht einfach auf die strasse und heule rum sondern würde versuchen durch die wahlen wie in einer demokratie meine stimme hören Lassen.

In dem die leute auf der strasse geheult haben haben sie einfach nur der türkischen wirtschaft geschadet und allen anderen echten türken, man sollte minderjährige kinder aus der politik raushalten und nicht als eltern auch auf die strasse schicken.

Aber du hast recht Erdogan ist schuld weil er nicht wie in deutschland sagt :Eltern haften für ihre kinder, dann würdest kein einziges kind auf der strasse sehen.

Ich liebe Atatürk und Erdogan, eines sollst du wissen Atami liebe ich mehr aber das soll nicht heissen das Erdogan alles falsch macht.

Übrigens so wie ihr behauptet Erdogan hat geklaut, ich stimme da nicht zu , weil ich logisch denken kann, die nachrichten erzählen dass was mann denken soll und nicht die Wahrheit.
In den letzten 10 jahren hat er überall spielplätze gebaut die strassen ausgebaut, die türkischen grossstädte sehen meisst besser aus als in viele europäischen städte.
Hätte er wirklich geklaut hätte er das alles nicht gemacht wie die vorgänger, oder?
Seit einigen jahren gibt es für behinderte , arbeitslose und kinder monatlich geld.
Leugnet das nicht, und recherchiert.

Er ist der beste präsident nach Atatürk seht das ein!!

Ihr lebt alle in deutschland und sagt nichts wenn merkel mal paar milliarden steuergelder an andere länder gebt , wenn das in der türkei passieren würde hättet ihr wieder geheult obwohl deutschland über 9 billionen schulden hat.

Deswegen hört einfach auf zu heulen und schaut euch die wahrheit an!  

28.03.14 15:20

7 Postings, 4449 Tage Guru64EU

Ich verstehe die Welt nicht mehr,denn die Deutsche Regierung & EU kooparieren mit den ukrainischen Neofaschisten und Nazis und in der Türkei mit Radikalislamisten.  

28.03.14 15:53

34 Postings, 4501 Tage ProfessorAli...

Die EU mag auch keiner, genauso die Merkel. Zumindest hat hier niemand behauptet, dass sie eine gute Politikerin ist. Von den Billionen Schulden spürt das Volk nicht viel. In der Türkei aber sehr wohl. Siehst du nicht wie viele Menschen sich wegen Schulden umbringen? In Deutschland ist es sehr einfach, Privatinsolvenz anmelden, wenn man eh wenig verdient, ist man nach 6 Jahren schuldenfrei.

Von der EU erhält die Türkei jährlich etwa eine halbe Milliarde Euro für Projekte. Wer weiß wie viele Millionen dabei in AKP-Taschen wandern. Auch mischt sich in Deutschland kein Politiker so sehr ein, wenn es darum geht, die Meinung frei zu äußern.

Wenn 126 staatliche Unternehmen verkauft werden, kann man nicht davon reden, dass Erdogan nach Atatürk der beste Politiker war. Seine Vorgänger waren nicht besser, das habe ich schon immer eingesehen, aber es hat auch keiner alles so verändert wie er...

Ist es für eine Demokratie förderlich, wie ein Kleinkind Webseiten zu sperren, nur weil die Wahrheit rauskommt? Der frühere Clan-Vater Erbakan hat auch Millionen Spenden unterschlagen, ist mit Spendengeldern zigfach nach Mekka gereist. Erdogan hat sich auch durch DenizFeneri bereichert. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du die Staatsanwaltschaft fragen, die in Deutschland gegen DenizFeneri ermittelt hat.

Die Spenden kommen meist von den eigenen Anhängern. Ist es nicht arm, seine Anhänger zu verarschen?

Hat ein angeblich ehrlicher Mensch es zudem nötig, Journalisten einzusperren?

Wenn ihr mal einen Telefonmitschnitt verfolgt, seht ihr AKPler wie sich die AKP-Banden lustig über den Koran machen. Spätestens da würde ich mich davon distanzieren. Um die Religion geht es schon längst nicht mehr, sondern nur noch um Macht. Mit Religion kann man die Menschen am besten betrügen und manipulieren. Das hat die Kirche in Deutschland im Mittelalter bewiesen. Zum Vergleich: Damals waren muslimische Ärzte viel fortgeschrittener als Christen, weil Christen nicht wussten, dass Hygiene wichtig ist.
Und wie sieht es heute aus? Arabische Länder sind bildungstechnisch sehr weit zurückgeblieben, weil deren Herrscher sie mit Scharia usw. einschüchtern.

Oh, das kommt mir bekannt vor. Da gibt es doch einen Ehrenmann in der Türkei, der doch die Scharia in die moderne Türkei einführen wollte und dessen Sohn in Ägypten öffentlich sagte: "Nieder mit der Demokratie". Und der in den 90ern als Istanbuler Bürgermeister noch sagte, die Türkei gehört nicht in die christliche EU. Komisch, warum will dieser anständige, demokratische Mann doch in die EU? --> wegen der Kohle!

Dass Straßen usw. gebaut werden, kann man von seinem Land durchaus erwarten. Außerdem entscheiden das die Kommunen. Nicht umsonst sind die Steuern so hoch nie jemals zuvor.

Ich liebe mein Land, hasse umso mehr die Regierung. Wir leben wohl in Deutschland, weil es uns hier besser geht, oder? Als Ingenieur würde ich in der Türkei nicht mal 3.000 TL verdienen, hier verdiene ich in Euro mehr bei günstigeren Lebenshaltungskosten.  

30.03.14 14:11

428 Postings, 5224 Tage Fizikci89Wahlen in der Türkei

Wir werden heute Zeuge sein,ob das türkisches Volk heute für etwas taugt.laugthing

 

30.03.14 14:51

34 Postings, 4501 Tage ProfessorAliDas Volk im Allgemeinen

ist dumm, ich meine damit in jedem Land. Sogar Diktatoren, die Menschen umbringen (in arabischen Ländern) werden geliebt und bejubelt. Die Deutschen sind genauso. Beschweren sich, dass zu viele Ausländer in Massen zuströmen, wählen aber die industrie- und arbeitgeberfreundliche Partei CDU/CSU. Die Ukraine kannte man vom Namen her gar nicht, plötzlich wurde das Land wichtig, warum wohl?! Die Türkei hat man früher wegen jeder Kleinigkeit (meist zurecht) kritisiert. Jetzt werden Gesetze und der Amtseid missachtet, Gerichtsurteile missachtet. Es kam auch raus, dass ein hoher Richter in Facebook sich für die AKP interessiert. Aber das finden die Menschen in Ordnung, na gut, dann sollen sie mit den Konsequenzen leben.

Habt ihr nicht gemerkt, wie armselig die Politiker sich wegen 8,50 Euro Mindestlohn pro Std. rummachen und versuchen, wo es nur geht, Ausnahmen zu machen?

 

30.03.14 15:51
1

428 Postings, 5224 Tage Fizikci89Deutschland+EU

Deutsche Politiker wünschen sich leider HARTZ 4 für die Welt und arme Deutsche muß 45 Jahre ackern, um überhaubt Rente zu kriegen,entweder die Deutschen wachen auf oder beteuben sich weiterhin mit Aldi Schnaps.Wer in Deutschland RTL+SAT1 usw.kuckt kann niemals die Wahrheit erfahren.

 

30.03.14 22:38

27 Postings, 3736 Tage PasaliSchnallt euch an!

Jetzt gehts nur noch runter !
Das türkische Volk hat richtig gewählt , und gezeigt das äussere mächte Erdogan stürtzen wollten. Da das nicht geklappt hat steigt wieder das vertrauen an Erdogan und das führt dazu dass wir wieder locker unter 2.70 tl kommen werden, also wer nicht einsteigt ist selber schuld😉  

30.03.14 23:04

428 Postings, 5224 Tage Fizikci89türkische Währung 2014

Eine extrem überbewertete Währung wie Türkische Lira ist sehr schädlich für ein Land,die fundemental nicht begründet ist d.h ohne wirtschaftliche Stärke.Alles was man über Volkswirtschaft überhaubt Wirtschaft gelernt hat gilt für die Türkei und türkische Währung nicht mehr, es sei denn die Welt hat eine Finanzgenie wie Erdogan.  

31.03.14 14:12
2

27 Postings, 3736 Tage PasaliWahlen

Wenn die politischen unruhen in der Türkei nicht währen müsste der kurs wenn man mit den anderen schwellenländern vergleicht bei ca 2.60 sein.

Da nach den wahlen gestern jeder der Erdogan stürzen wollte seine Antwort bekommen hat sollte sich dieses problem gelöst haben, dadurch hoffen wir das die tl wieder ihren wert bekommen sollte.
Ausser wenn die letzten idioten die immer noch nicht verstehen wie es in der demokratie läuft weiterhin schwachsinige demos machen, dann kanns noch ein bisschen zeit nehmen das der kurs unter 2.60 kommt.

Wir eollen hier alle nur geld verdienen und nicht über einzelne meinungen von irgendwelchen einzelnen personen diskutieren.
Der eine mag die türkei oder Erdogan und der eine eben nicht, aber ich hoffe das das nicht mehr das Thema hier sein sollte.

Übrigens obwohl viele rating agenturen von 3% wachstum für 2013 geredet haben haben sich geirrt , denn die Türkei ist 4 % im2013 gewachsen wie Erdem Basci es vorhergesagt hatte, also nicht an alles glauben und lieber 3 x gucken bevor man einsteigt oder aussteigt  

31.03.14 21:16

34 Postings, 4501 Tage ProfessorAliElende Betrüger

Kaum gewonnen, bellen die Hunde der AKP-Organisation schon los.

Hier eins von vielen Videos, wie Briefe "versehentlich" vertauscht werden. Ist auf Türkisch:

https://www.facebook.com/...p;set=vb.681992178&type=2&theater

Bei 400 Wahlboxen werden Manipulationen vermutet.

Fast alle TV-Sender liegen in der Hand von AKP. Das sagt schon alles. Dann wurden kräftig viele Lebensmittel verteilt (Bestätigungen liegen vor). Weltweit sitzen die meisten Journalisten in der Türkei im Knast, dank AKP. Statt Modernisierung geht es ins Mittelalter zurück. Nur politisch verbrecherische Länder haben so viel Einfluss auf Medien. Die kriminelle AKP hat das mit plötzlich auftretenden angeblichen Steuerhinterziehungen geschafft. Wohl nicht genug Schmiergeld erhalten?!

Der Großteil der Einwohner kann via Satellit über das Gemeinschaftshaus (Blockwohnungen) nur bestimmte Sender ansehen. Kritische Medien sind nicht dabei.

Wegen AKP ist der Kurs von 2,30 auf bis zu 3,20 gegangen.

Es ist schade, dass das Volk so auf Kohle, Nudeln usw. angewiesen zu sein scheint. Das Geld stammt von Spendenbetrügern.

Auch schade, dass ehrliche Moslems so blind vertrauen, obwohl in einem Video zu sehen war, wie sie Suren aus dem Koran mit beleidigenden Reimen gelesen haben.


Wir haben seit 2010 einige Aufwertungen gesehen, die nur sehr kurz anhielten und seitdem spätestens 1 Jahr danach mit min. 25 % abgewertet haben. Wer dem Mist glaubt, soll sein Geld ruhig verlieren.  

31.03.14 22:35

428 Postings, 5224 Tage Fizikci89Erdogan ist ein Krimineller

Erdogan darf korrupt sein,sich bereichern,Rechtsstaat und politische Gegner ausschalten,Demonstranten umbringen lassen,radikal islamisten bewaffnen nach Syrien schicken,Journalisten verhaften lassen,eigenes Land verkaufen usw. und trotzdem die Wahlen gewinnen?.Ist etwas nicht faul in der Türkei? oder ist Erdogan ein Finanzgenie,der die Türkei rettet und die Welt weiß das nicht.Scheinbar steht man in der Türkei auf Diktatur, Unterdrückung, Einschränkung von Presse-, Meinungs- und Internetzensur.
Erdogans erfolg beruht auch darin,daß Oposition sehr schwach ist,z.B der Opositionsführer gehört zu den Minderheit der Alaviten,die in der sunnitische Türkei sehr verhasst sind.Die sunnitischen Türken haben immer von einem religiösen Führer geträumt,sie denken ihn mit Erdogan gefunden zu haben.
Warum die Türken keine Europäer sind und nicht zu Europa gehören,wurde wieder mal von den Türken selbst bestätigt,wenn die Türken Europäer wären,hätten sie korrupte Politiker an der Wahlurne bestraft nicht belohnt.

 

31.03.14 22:44

27 Postings, 3736 Tage PasaliAkzeptiert die wahl der türken

Und hört auf zu bellen 😄😄😄


 

31.03.14 23:05
2

428 Postings, 5224 Tage Fizikci89Erdogan ist ein Krimineller

Erdogan darf korrupt sein,sich bereichern,Rechtsstaat und politische Gegner ausschalten,Demonstranten umbringen lassen,radikal islamisten bewaffnen nach Syrien schicken,Journalisten verhaften lassen,eigenes Land verkaufen usw. und trotzdem die Wahlen gewinnen?.Ist etwas nicht faul in der Türkei? oder ist Erdogan ein Finanzgenie,der die Türkei rettet und die Welt weiß das nicht.Scheinbar steht man in der Türkei auf Diktatur, Unterdrückung, Einschränkung von Presse-, Meinungs- und Internetzensur.
Erdogans erfolg beruht auch darin,daß Oposition sehr schwach ist,z.B der Opositionsführer gehört zu den Minderheit der Alaviten,die in der sunnitische Türkei sehr verhasst sind.Die sunnitischen Türken haben immer von einem religiösen Führer geträumt,sie denken ihn mit Erdogan gefunden zu haben.
Warum die Türken keine Europäer sind und nicht zu Europa gehören,wurde wieder mal von den Türken selbst bestätigt,wenn die Türken Europäer wären,hätten sie korrupte Politiker an der Wahlurne bestraft nicht belohnt.  

01.04.14 13:22
2

21 Postings, 3680 Tage Rechtschaffenderwww.fr-online.de/tuerkei/leitartikel-tuerk...

Nicht ihr oder die Europäer, die ihre eigenen Werte betrügen und mit Füßen treten, wenn es um Interessen geht, entscheiden wer Demokrat ist oder nicht und wen das Volk will oder nicht, SONDERN DAS VOLK SELBST! Die Mehrheit der Bevölkerung dann als unwissend zu bezeichnen, ist ein Zeichen der Arroganz und des Überlegenheitsgefühls. Eines der Hauptcharakteristiken einer Demokratie sind die Wahlen, wer sich mit den relativ klaren Ergebnissen dann nicht abfindet, dem fehlt es an Ehrlichkeit o. an einem gesunden Demokratieverständnis.
Das türkische Volk weiss sehr wohl was es will und hat einer bestehenden Macht erneut das Ja-Wort gegeben!wo ist das Problem?Was gibt es da noch zu kritisieren?

@Fizikci89: Sie sind ein fehlgeleiteter und hasserfülltes Individium!Sie sind respektlos gegenüber der Türkei,den Türken und deren Religion, daher entfernen Sie sich zunehmend von der Gattung Mensch!Sie sind erblindet, können und wollen mit Wahrheiten nicht umgehen. Sie haben längst ihre Glaubwürdigkeit verloren und vergeuden hier nur ihre Zeit, sie sollten lieber im Zirkus auftreten!
 

01.04.14 14:33
1

2 Postings, 3751 Tage Volkan88Applaus

Endlich schreibt mal einer was gescheites! Hut ab!
Wenn man sich die Einträge hier durchließt, spürt man den Hass der meisten User gegenüber allem "türkischen". Oftmals von Berichten beeinflusst und sich als sehr "intellektuell" verkaufen.  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 40   
   Antwort einfügen - nach oben