Das ist das zweite Mal, dass hier auffällt, dass du mit zweierlei Maß misst und deine "Macht" als Thread-Ersteller ausnutzt. Jetzt hat es cvr-info "erwischt".
Pro-Tesla User: Dürfen Lügen, Beleidigen und permanenten BS schreiben - nachweislich.
Anti-Tesla User: Werden ggf. mundtot gemacht, ausgeschlossen und vorher gewarnt, den großen SchöneZeiten nicht zu beleidigen. Geht´s noch? Nur weil du den Thread eröffnet hast?
SZ: "Aber ich werde dich einfach hier aus der Diskussion entfernen wenn du mich weiterhin als Lügner bezeichnest nur weil du keine Ahnung davon hast worüber ich schreibe. Das muss ich mir nicht bieten lassen."
DU musst dir das nicht bieten lassen? Bist du Herr und Gebieter hier? Du stellst doch oft auch einfach Behauptungen auf und bezeichnest ständig andere als Lügner oder unterschwellig als dumm.
Aber alle anderen müssen sich mit den Lügen der anderen Seite befassen und sich zum Beispiel den Schwachsinn von Winti in Dauerschleife anhören. Aber wehe einer begeht Majestätsbeleidigung, der wird rausgeworfen? Na wenigstens das beherrscht der Elon auch genauso gut - da abgeschaut?
|