Ich lese seit ca. 5 Jahren über onvista in den Ariva Foren still mit. Heute musste ich mich hier anmelden, denn der Quatsch, den hier 70% der User schreiben ist ohne Ignore Liste nicht mehr auszuhalten. Zu Wirecard lese ich nur die Beiträge von 2-3 Leuten hier mit Begeisterung, etwa 20 User sind sofort auf die Ignore- Liste gewandert. Übernahmefantasien, Leerverkäufer trotz LV- Verbot, die bösen Amis und wahrscheinlich bald auch noch die intergalaktischen Gegner unseres Alien CEO's... oh Mann, Leute, Ihr seid doch schon bei der Abschlussprüfung im Kindergarten durchgefallen... Warum hier Leute wie "Zwetschgenquetscher" und "hgschr" sich so bemühen Fakten zu sammeln, aufzubereiten und vernünftig zu bewerten verstehe ich zwar nicht, aber... VIELEN DANK DAFÜR! Leider treiben hier lauter ängstliche Kleinanleger Unfug auf dem Markt, deshalb freuen sich Profis und Leute mit Wissen und Überzeugung, dass sie trotz hervorragender Aussichten und dem heutigen guten Gesamtmarkt sich zu Spottpreisen eindecken können. Nicht die Schmierblättchen und keine bösen Mächte veranstalten das hier, sondern nur Ihr und Eure Angst und Profitgier. Sorry, will hier niemanden beleidigen, aber das musste mal raus... |