Wirecard 2014 - 2025

Seite 1514 von 7415
neuester Beitrag: 01.08.25 22:41
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185364
neuester Beitrag: 01.08.25 22:41 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71521152
davon Heute: 28988
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 1512 | 1513 |
| 1515 | 1516 | ... | 7415   

29.03.19 09:50

1641 Postings, 2464 Tage el.mo.@Katus...

nur mal so gesponnen. Wenn ich Millionen an Buchgewinnen hier bei Wirecard wiederholt durch diesen Schmierenfink eingebüßt hätte,..kannste dir da nicht vorstellen dass den Typ mal am Abend einer nach Hause eskortiert? Sind schon Leute für weniger aufgemischt worden.  

29.03.19 09:51
3

8191 Postings, 2603 Tage DressageQueenWass sich FT mittlerweile herausnimmt

ist schon ungeheuerlich. Gestern erst die angebl. KE über 10 Milliarden der Deutschen Bank ...  heute dieser lächerliche Bericht ... mit einem Brief ( Datum 2018 ) den man natürlich erst gestern erhalten hat ...
Langsam wäre eine einstweilige Verfügung gegen FT angebracht.  

29.03.19 09:52
2

8191 Postings, 2603 Tage DressageQueenStefania Palma und Dan Mc Crum

imemr die gleichen Akteure...  

29.03.19 09:55
1

608 Postings, 2335 Tage HOrderBeliefsBis vor kurzem...

.. war ich hier noch hoffnungsvoll.

Aber der neue FT Bericht über Scheinpartner und Scheinforderungen gibt mir schwer zu denken. Schaut nur mal die Bilder von den locations der angeblichen Geschäftspartner an. Also hier liegt m.E. mehr im argen als WC zugibt. Ich habe heute morgen noch für 118,50 verkauft.

Bei 85 -90 steige ich vielleicht wieder ein.

29.03.19 09:56
2

30 Postings, 3147 Tage Broker2016was für eine "gefakete" Geschichte ist das den

da sieht man es mal wieder, wie die Jungs auf der anderen des Atlantiks arbeiten - einfach nur lächerlich die Beweise. Hoffe, Wirecard verklagt FT, aber so richtig. Und vielleicht schliessen sich noch paar andere Unternehmen der Klage an. Wir sind viel zu Nachsichtig. Der Ami würde nicht lange warten und gleich bis auf die letzte Unterhose verklagen - siehe Bayer (Monsanto).  

29.03.19 09:57
2

261 Postings, 2323 Tage ValueanlegerFinancial Times, ART, Handelsblatt, Der Aktionär

.... der "Propagandaangriff" ist wohl damit durch, dass die "Verdächtigen" alle schnell "draufgehauen" haben.

Keine Wort über:

- die ungewöhnliche "KOPIE" eines angeblichen Belegs.
- mal englische Sprache, mal deutsche Sprache auf der Kopie (sieht wie "gebastelt" aus)
- "EUROS" auf den Philippinen?

So waren die Zatarra-Storys aufgemacht waren, die sich in "Luft" auflösten!

Für mich ist das ein April-Scherz (Montag: 1. April)  

29.03.19 09:58

261 Postings, 2323 Tage Valueanlegeranstelle ART meinte ich ARD!

2

1037 Postings, 3167 Tage CheckpointCharliewas wirklich hilft

bringt mich langsam zum Kotzen. Aber auch in dem Zusammenhang wie hier alles ineinander gewürfelt wird.
Dann muss man eben mal anfangen die Spreu vom Weizen zu trennen. Wie in der Politik, das gibt es Schwätzer und Stammtischparalon und eben Dinge mit Substanz und auch entsprechende Charaktere die es drauf haben.
Zurück zu hier: ob Handelsblatt, Aktionär oder ganz klar auch was von der ARD kommt. Effekthascherei ohne wirkliche Substanz. Ergo, dann bleibe ich da doch weg ... und bleibe es auch. Keine Klicks, keine Verteilung um denen das zu geben was sie wollen.
Genauso wenn mir hier einer erzählt, dass er irgendwelche braune getunkte Wörter in der heutigen Zeit gut findet, vermutlich um seinen Frust freien Lauf zu lassen. Und dafür auch noch zwei grüne Sterne bzw. dämliche Anhänger findet. Da ist ignorieren - und das dauerhaft - angebracht.
Zurück zu den Medien: wenn solchem Dreck die Plattform entzogen wird, DANN hat der Dreck dahinter (wie braunes Gedankengut) auch keine Chance mehr.
Also ist ein jeder von uns gefragt ... etwas sauberer und konsequenter Flagge zu zeigen, aber dann auch einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen.

1195 Postings, 5398 Tage MaKaScheint

Mir was persönliches zu sein...könnt mich selbst Ohrfeigen, dass ich den Mist nun wieder gelesen habe...
Kasten aus und Sonne geniessen,meine Entscheidung steht und ich bleibe drin.  

4

3014 Postings, 3420 Tage zwetschgenquetsche.Nö, mit Papier wird Geld verdient

Onlineredakteure verdienen nach wie vor weniger, als ihre Kollegen der Printausgabe. Fragt mal beim Spiegel nach, was es da ein Hauen und Stechen gab, um Online und Magazin zusammenzulegen.
Auch die Zeit macht ihr Geld mit der gedruckten Ausgabe, die Lokalzeiten ebenfalls.
Natürlich alles auf sinkendem und bereits niedrigem Niveau.
Und ja, die Onlineerlöse wachsen, die FAZ konnte da zuletzt freudig von berichten.
Aber gutes Geld lässt sich mit Journalismus längst nicht mehr so verdienen, wie es noch Axel Springer, Henri Nannen und Co. gewöhnt waren.

Clickbait machen Handelsblatt, Manager-Magazin, Spiegel-Online, BILD etc. doch nur aus dem Grund, weil es ihnen finanziell schlecht geht und sie in der Hoffnung auf viele Klicks ihren Tausend-Kontakter-Preis senken können, so dass die Anzeigenvertreter damit hausieren gehen können. Und natürlich, weil der Sparzwang so groß ist, dass Redakteure nur noch die Zeit und Kraft und vor allem Lust haben, das aller-, allernötigsten noch zu tun, aber keinen Deut mehr.

Deswegen gilt ja: Man muss für Medien Geld ausgeben.
Ein Recht auf Berichterstattung, wie sie einem gefällt, geht damit zwar nicht einher, aber die Chance auf Seriösität, Glaubwürdigkeit und Informationsgehalt steigt dadurch enorm.
Und wer bereits an die Börse geht, ohne sich ein ein Medienabo leisten zu können, dem ist meiner Meinung nach ohnehin nicht mehr zu helfen.
Das sind dieselben Leute, die sich über den schlechten Breitbandzustand usw. beklagen, während sie den günstigsten Mobilfunktarif wählen. Wenn man an der falschen Stelle spart, hat man sich nicht zu beschweren!

29.03.19 10:00

261 Postings, 2323 Tage ValueanlegerWirecard Stellungnahme

Der Satz "Es gibt kein Konto mit der Adresse" würde mir als Stellungnahme schon völlig ausreichen.  

29.03.19 10:00
2

608 Postings, 2335 Tage HOrderBeliefs@ Valueanleger

Wär echt schön wenn es ein Aprilscherz wäre, befürchte nur, dass stimmt was in dem Artikel steht.  

29.03.19 10:02
1

4459 Postings, 7167 Tage KaktusJones@el.mo. Klar ist man manchmal in der

Gemütsverfassung, dass man sich wünscht, gewisse Herrschaften mal Nachts im Wald zu begegnen. Aber das sind Gott sei Dank doch nur Frustgedanken, weil man sich sehnlichst wünscht, dass der ganze Mist nun endlich aufhört. Es wäre doch schlimm, wenn es wirklich soweit kommen würde. Wir gehen ja nun alle, die wir in Wirecard investiert sind, davon aus, dass Wirecard keine krummen Geschäfte gemacht hat. Aber sicher sein kann man sich leider nie. Und was wäre wenn man seiner Laune nachgegangen wäre, hätte sich die entsprechenden Personen vorgenommen und dann stellt sich heraus, das die doch recht hatten. Wäre schon ne dumme Sache.

Ich denke, das bei Wirecard alles im Rahmen des Gesetzes verläuft und dass es keine wirklichen Probleme gibt. Aber außer den testierten Bericht vorzulegen und FT zu verklagen kann man derzeit nicht machen. Man kann ja nicht jeden (falschen) Bericht kommentieren. Dadurch würde es auch nicht besser werden.

2

1137 Postings, 3409 Tage PischamanKaufen kaufen kaufen

Habt ihr alle schon wieder alles positive vergessen.

Der MC Crum ist doch nicht mehr ernst zu nehmen....... nicht mehr alle latten am zaun

unter 120 auf jedenfall kaufkurse

Kursziele von ca 200 erwartet...

LONG  

7716 Postings, 2971 Tage hardyleinEY werden schlau genug sein,

am 25. eine Bilanz zu attestieren, die dem dortigen Recht entspricht. Dafür sollen sie bekannt sein.  

29.03.19 10:03
2

608 Postings, 2335 Tage HOrderBeliefsDer FT Artikel ...

... sieht seriös recherchiert aus: die haben Reporter dirket vor Orte and die Addessenb angeblicher Geschäftspartner geschickt. Und dann das - Autsch!

29.03.19 10:04
1

3600 Postings, 2662 Tage BrilantbillWarum

Sollte die FT erst Fake News veröffentlichen (rein zufällig wird Wc zeitgleich erpresst und Shortseller werden informiert)
und nachde, m diese als Fake News wiederlegt werden,  die Wahrheit schreiben?

Ich glaub eher da stimmt WIEDERMAL nichts

29.03.19 10:05

1641 Postings, 2464 Tage el.mo.McDoff..

wird man mit legalen Mitteln nicht beikommen können, davon gehe ich aus.
Ich glaube er ist sich bewusst darüber, was er wie schreibt ohne etwas fürchten zu müssen. Dafür macht er das Spiel schon lange genug. Nein, der wird nie aufhören.  

29.03.19 10:05

608 Postings, 2335 Tage HOrderBeliefsMal sehen...

... ob wir am 25. eine testierte Bilanz sehen. Die Verschiebung der testierten Bilanz war von Anfang an kein gutes Zeichen. Deshalb sind wir auch "nur" auf 125 hoch und nicht auf 135-140. Ganz kauft der Markt die Sache noch nicht ab.  

29.03.19 10:06
3

1037 Postings, 3167 Tage CheckpointCharlie@HOrderBeliefs

Einer mehr für die Ignore Liste.

29.03.19 10:06
2

608 Postings, 2335 Tage HOrderBeliefs@Brilliantbill..

...wer sagt denn dass im ersten FT Artikel fake news steht. R&T hat "criminal liability" vor Ort in Singapur nicht ausgeschlossen.  

29.03.19 10:07
1

196 Postings, 2810 Tage dinho37horder

noch so ein nerviger Pickel hier  

29.03.19 10:08
2

3600 Postings, 2662 Tage BrilantbillOha HOrderBeliefs

Du bist hier neu, schreibst nur über Wirecard und teilst FT Artikel...

Scheinst mir genauso seriös zu sein wie die FT..

Fürchte dich woanders.  

29.03.19 10:08
3

1309 Postings, 2525 Tage Schrickiwenn man ehrlich ist

macht die Aktie eigentlich nur für sehr long noch sinn. Ich stehe hinter WC, aber es ist Krieg mit den Medien (FT) und wer begibt sich gerne als „neutraler“ auf den Kriegsschauplatz? Der „normale“ Anleger ist nur begrenzt Risikobereit und auch Institutionelle müssen vorsichtig sein (keine Hedgefonds). Keiner steckt seine Hand im einen laufenden Mixer. Im Moment ist die Aktie völlig unberechenbar und völlig versaut. Ich habe einen recht niedrigen EK und bleibe dabei, aber kaufe nicht mehr nach. Wir bräuchten wieder eine gesunde Anlegerstruktur, die nach Zahlen und Fakten bewertet und das tut bei WC aktuell so gut wie keiner....im Moment ein Zockerpapier und leider wohl noch recht lange.  

29.03.19 10:09
1

195 Postings, 2333 Tage PrimerWird

ja irgendwie immer offensichtlicher das es sich hier um short attacken handelt. Ich frage mich auch warum die Chefredaktion dem ganzen nicht vorerst den Riegel vorschiebt, bis hier klare Sachverhalte herrschen und etwas Graß über die Sache gewachsen ist. Denn ein blaues Auge hat sich auch die FT hier längst geholt, nicht nur WC.  

Seite: 1 | ... | 1512 | 1513 |
| 1515 | 1516 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben