Guten Tag,
ich möchte mich zunächst bei den meisten von Euch bedanke! Ihr habt mir in den letzten Monaten viel zu lesen, denken und abwägen gegeben. Bin ein "Normalo" an der Börse mit vielleicht mittelmäßigem Wissen. Ich lese viel (weniger Foren :-) ) und versuche viel zu lernen. Für mich war es in den letzten Monaten ebenfals nicht einfach, wie wohl für die Meisten, habe es aber zu einem guten Ende gebracht und bleibe jetzt nach ein paar abgezapften Trostpflästerchen investiert. Jetzt wo es, jedenfalls für mich, gut ausgegangen ist, muss ich ja mal sagen, wo bekommt man denn sonst soviel Spannung geboten... Ein bescheidener Beitrag zum aktuellen Thema. Klage ist meiner Meinung nach Routine und muss sein. Schneller ging wahrscheinlich nicht wirklich, ohne Bericht und mit Restzweifeln, dass jemand doch mehr Weiss als das Unternehmen im Laufe der Prüfung/Ermittlung. Falsche Hasen gibt es überall und dann stehst du da mim nackten Arsch an der Wand. FT wird man nicht belangen können, den "Journalisten" je nachdem wer ihn in mit Beweisen in die Pfanne hauen kann und möchte. Es ist ein Statement und muss überprüft werden. Zur weiteren Entwicklung denke ich, bei zu vermutenden sehr guten Zahlen, werden "die Großen" sich irgendwann ihre Stücke am Unternehmen sicher wollen / müssen. Es wird ruhiger und langsam Berg auf gehen. Shortattacke, weiß nicht, der Witz wäre dann zu oft erzählt und irgendwann gehns Sie damit verdammt böse baden, wer ja auch interessant wens dann in die Insolvenz treibt... (Spaß!! Wie bei Porsche und VW)
Danke nochmal an Euch und Allen einen schönen Abend! |