Wirecard 2014 - 2025

Seite 6815 von 7415
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185367
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71552485
davon Heute: 60266
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 6813 | 6814 |
| 6816 | 6817 | ... | 7415   

02.07.20 22:53

24 Postings, 1928 Tage SeppmohLord Tourette

Absahnen....
Gutes Stichwort...
Vielleicht ist meine Frau noch wach.
unnn Tschüss (jetzt wirklich)  

02.07.20 22:57
1

1341 Postings, 1872 Tage Lord TouretteHat sich der

Byblos aufgehängt oder wurde er von der Brücke gestürzt?
Höre von den Spielern nichts mehr,da gab es hier auch Krachlatten wie Bardolinaa oder andere Honks die wollten den Lila Laune Bär bei der BaFin anzeigen,hättet ihr Honks das mal gemacht,die BaFin wäre sofort aktiv geworden.  

02.07.20 22:57

202 Postings, 9061 Tage Theo Kamann@Mini-Cash

Vielleicht kannst du morgen nochmal nachkaufen ;-)  

02.07.20 23:04
3

273 Postings, 1867 Tage NapalmOpabrokersteve Entschädugungsfonds?

Sie sind ja immer noch in ihrem Wahn, dass irgendwelche Unbeteiligte für ihren selbst verschuldeten Vermisst aufkommen müssten? Kopfschüttel.

Wenn sie Wirecard oder EY als am Deal Beteiligte verklagen wollen - wie sie möchten. Aber bitte geben sie mal diese wahnhaftec Vorstellung auf, dass irgendwelche Unbeteiligten - ihr Supermarkt um die Ecke, ihr Nachbar, der Steuerzahler, das Straßenbauamt oder wer auch immer - ihnen ihre beim Zocken (was anders war es ja nicht mit Wirecard) entstanden Verluste ersetzen müsse.

Ich komme doch auch nicht zu ihnen, damit sie mir bitte meine z.b. bei einem Autounfall entstanden Kosten ersetzen - selbst wenn ich keine oder wenig Schuld am Unfall hatte. Schon etwas absurd, oder? Wenn, dann kann ich mich da nur ab den Schadensverursacher halten.  

02.07.20 23:40

2045 Postings, 3647 Tage CDee...

Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass meine Paion mal die wirecard kurstechnisch überflügeln würde  

02.07.20 23:55
2

39 Postings, 1866 Tage Kontra@trawek

Wenn man Verluste hat, hätte man sie  2 mal retten können.
Erstes mal bei dem Anstieg von 10€ auf 18 €.
Zweites mal beim Anstieg von 1,06€ auf 9€

Hätte hätte Fahrradkette. Man hätte auch im Lotto gewinnen können, wenn man die richtigen Zahlen getippt hätte.

Habt ihr denn nicht den Mut gehabt nachzukaufen?

Nein, Trading ist nicht mein Ding, und ein langfristiges Investment kam da schon längst nicht mehr in Frage.

Ich bin seit ca.20 Jahren dabei an der Börse und zwar mit ca. 100k€.
Mit Wirecard habe ich nach der Inso Meldung noch 58T€ plus gemacht und zwar mit 11T€  zusätzlichem
Einsatz.

Ich käme nie im Leben auf die Idee, 11% meines Anlagevermögens in Anteile eines insolventen Unternehmens zu stecken. 11k hatte ich ja nicht einmal in Wirecard stecken, bevor die Bombe platzte, und ich bin insgesamt sogar mit mehr als 100k an der Börse.  

02.07.20 23:56

1772 Postings, 2191 Tage GedankenkraftNapalmOpa

mit Verlaub, Sie quatschen nur dummes Zeug! Spielen sich als Experte auf, haben aber null Ahnung. Wenn Dummheit quietschen würde, müssten Sie sich jeden Tag einölen! Tschüss in die ignoriere Box .  

02.07.20 23:59
1

1772 Postings, 2191 Tage GedankenkraftKontra

@ und ich bin insgesamt sogar mit mehr als 100k an der Börse.

wer hat den längsten ?  

03.07.20 00:09
3

24073 Postings, 8661 Tage lehna#22 Hmmm- Nahpalm Opa

Aber das wär doch dann Schlaraffenland.
Gewinne behält man und Verluste erstattet das Sozialamt.
Bin sicher, der  Michel würde sich dann sofort aus seiner gesicherten Kuschelecke wagen und unsern zögerlichen Dax auf 30.000 treiben...

laugthing

03.07.20 00:14

12 Postings, 1884 Tage thebozzHumor

Ihr dürft nicht so gradlinig Denken. Der Arschleck und die Rakete von Braun haben mit den 1.9 Milliarden Euro WDI geshortet und wollten mit dem Geld neue Treuhandkonten öffnen und das Geld wieder in WDI zurück führen. Da aber beide jetzt gefeuert wurden sind sie beleidigt und gründen einen neuen Bezahldienstleister in Asien nur mit Drittpartnergeschäft. :):):)  

03.07.20 00:18

39 Postings, 1866 Tage Kontra@Gedankenkraft

wer hat den längsten ?

Nee, 100k sind doch nicht viel. Da gibt es doch ganz andere Kaliber.

Ging mir nur um die Relation zum Einsatz. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, 11% bei einem Kurs von 1 komma irgendwas in Wirecard zu stecken. Ist doch reines Glück, wenn man dann am Ende das Fünffache herausbekommt.  

03.07.20 00:25
3

1772 Postings, 2191 Tage GedankenkraftLehna

an den Gewinnen, wird der Staat beteiligt! Außerdem verlangt niemand das Verluste die  an der Börse gemacht wurden, vom Staat zu tragen sind! Der Entschädigungsfonds wird gefordert, weil staatliche Behörden versagt haben. Durch dieses Versagen, wurden Anleger betrogen. Eine Wiedergutmachung durch die Verursacher und die, die weggeschaut haben oder ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind ist somit unumgänglich!!  

03.07.20 00:28

61 Postings, 1903 Tage FelixOnKanzlei geht von Echtheit des Kontos bei BPI aus

Es existiert wohl doch ein Konto bei BPI auf Philippinen, aber der "seltsame" President und Chief Executive Officer der BPI hatte alles abgestritten, das ist  eine Skandalaussage, die alles ins Rollen brachte.
Und nun, Zukunftsunternehmen an sich , ohne den alten Vorstand hätte meiner Meinung nach nicht in den  Boden gestampft werden sollen, zumal überall auf der ganzen Welt schon Fuß gefasst hat, Softbank hatte große Möglichkeit eröffnet, Osteuropa, Westen. Aber naja, bloß schnell vernichten.............

https://www.it-times.de/news/...s-bei-philippinischer-bpi-aus-135856/  

03.07.20 00:31

295 Postings, 1859 Tage Novum sEin kleiner Lichtblick,

Schulden von Softbank "versteigert...  

03.07.20 00:32

61 Postings, 1903 Tage FelixOnHatte schon am Anfang den Verdacht,

dass nicht alles sauber gespielt wird und das Unternehmen an sich zu groß wird...................... und wie die Medien geschrieben haben, Geld auf dem Konto reicht mal nur fürs Iphone...
Warum kommt erst jetzt die Wahrheit raus, wo alles zerschlagen worden ist, die Kunden sich abgewendet?  

03.07.20 01:16
1

181 Postings, 5274 Tage loewendennis@Neuer1

Ich habe mich SDK angeschlossen.. habe den Negativberichten auch keinen Glauben geschenkt und 80 TEuro versenkt... bei 24 Euro verkauft....  

03.07.20 04:06
2

273 Postings, 1867 Tage NapalmOpa@Gedankenkraft

Ist es denn wirklich sooo schwer, sich sein eigenes Versagen im Fall wirecard einzugestehen? Seufz. Sie hören es hier doch nun wirklich von allen Seiten, wo ihr Problem liegt. Sind sie denn in keinster Weise lernfähig?

Man muss sich schon fragen, wie sie überhaupt bislang irgendwie durchs Leben gekommen sind, wenn auch vermutlich mehr schlecht als recht.  

03.07.20 04:22
2

273 Postings, 1867 Tage NapalmOpa@loewendennis

Hallo. Respekt. Wenigstens mal jemand, der viel verloren hat mit Wirecard, aber trotzdem zugibt, dass die Gier stärker war als die allseits bekannten Negativberichte. Die meisten hier suchen die Fehler überall, nur nicht bei sich selbst.

By the way: Ich persönlich bin übrigens keinen Deut besser und wollte auch erheblich investieren noch an 18.06. morgens per Order in der Nacht davor. Nur meine Angst (nicht Vernunft) war zum Glück (wie man nun erst im Nachhinein weiß) noch größer als die Gier. Es stank ja wirklich alles zum Himmel. Aber man wollte eben keinesfalls den evtl. dicken Gewinn verpassen ... wissend, dass bei Wirecard etwas ganz und garnicht stimmt.

Aber dieses Schwein von Braun, gedeckt offensichtlich vom gesamten Vorstand und Aufsichtsrat, hat ja wirklich bis zum Schluss ungeniert gelogen - und damit viele auch aufs Glatteis geführt.

Am Ende wirklich Schuld an an den vielen Vermissten sind eigentlich nur drei Dinge:

- Wirecard, dieser Betrüger, zu allererst sagt EY.

- Die Gier der Menschen.. Ich nehme mich da explizit nicht aus von dieser Schwäche.

- Die Missachtung der obersten Regel, in seinem Depot niemals einen Wert extrem überzugewichten.

Nur das Zusammenspiel dieser 3 Punkte machen extrem schmerzhaften teils existenzgefährdenden persönlichen Verluste möglich.

Viele hier verschließen aber vor ihrem eigenen Anteil die Augen.

03.07.20 04:55
3

6952 Postings, 5617 Tage Neuer1Gedankenkraft

Weil staatliche Behörden versagt haben......
Also ist der Staat immer verantwortlich.?
Also auch wenn Verkehrsregeln nicht eingehalten werden und ein Raser andere Verkehrsteilnehmer schädigt.
Wenn Steuerprüfer Tricksereien nicht bemerken
Und und und
Die Liste lässt sich fortsetzen
Letztendlich wäre der Staat für alle Gaunereien haftbar zu machen, weil er dafür verantwortlich ist, dass Gesetze eingehalten werden.
Klasse!  

03.07.20 06:14

12291 Postings, 2345 Tage KornblumeBest of Brainwash

03.07.20 06:22
1

12291 Postings, 2345 Tage KornblumeBest of brainwash

Das nachfolgende Video kann euch die Augen öffnen, außer der vollkommen Verstrahlten.

Der MB hat diese Methoden auch perfekt angewendet und umgesetzt.

Ihr solltet euch immer als die Guten fühlen, die auf der richtigen Seite stehen.

Das wahre Ausmaß der Manipulationen ist jedoch GIGANTISCH.

Das Video ist allerdings nur ein kleines Fenster zum Verständnis, wie die Dinge manipuliert werden.

Es gibt jedoch genügend Literatur darüber.
Dave auf Telegram: https://t.me/davebrych_public  

03.07.20 06:48
5

1720 Postings, 1901 Tage Deriva.OptiJeder

ist für seine Verluste selber Verantwortlich.
Nach dem KPMG Bericht hätte man eigentlich sofort die Aktien verkaufen sollen.
Ich war ja nicht long mich hat das schnelle Geld in die Aktie gelockt.
Für meine Kritik (Aktie im Abwärtstrend seit 2018/kein Long.......)  habe ich viel Schwarze Sterne bekommen. Die Gerüchte gab es auch schon vor der FT, der Staat kann aber nicht für alles haften.
Falls die Bundesregierung einen Entschädigungsfonds auflegen (was nie kommen wird)
öffnen sie die "Büchse der Pandora" dann kommen alle und wollen immer eine Entschädigung wenn eine Behörde "MIST" baut. Die besten Chancen sehe ich bei EY aber auch da wird man nur einen kleinen Teil vom Schaden bekommen ich denke nicht mehr als 20-25%  

03.07.20 07:20
4

3881 Postings, 4225 Tage Bezahlter Schreiber.Gedankenkraft

"Eine Wiedergutmachung durch die Verursacher und die, die weggeschaut haben oder ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind ist somit unumgänglich!!"

Is ja gut, wir haben es geschnallt. Brauchst du jetzt nicht jeden Tag 5 mal posten.
Nutzt dir auch nichts, es gibt keine Kohle zurück. Und das ist gut so.  
Bei den Verursachern ist nichts zu holen und der BaFin musst du schon Absicht nachweisen - viel Spaß dabei.

Kannst ja die Kanzlei Tilp damit beauftragen was einzuklagen und dem schlechten Geld noch ein paar Euronen nachwerfen.
Aber höre hier mit dem Rumgeflenne auf!

03.07.20 07:26
1

12291 Postings, 2345 Tage KornblumeDer Philion Pusher

hat auch ganze Arbeit geleistet.

Aktie jetzt - 50% und Xetra-Delisting.

Viele hier sind bestimmt auch auf diesen Plump-Pusher reingefallen.

Jedenfalls hat er seine Taschen auf diese Weise gefüllt.  

Seite: 1 | ... | 6813 | 6814 |
| 6816 | 6817 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben