> #5171 >03.11.21 12:56 >Rechnen ist nicht seine Stärke! In Q4 kommen ca0,5 Mill. aus UK. >Der Bauer hat uns mitgeteilt, dass er mit einem Umsatz von 1,8Mill. bei Taat in diesem >Quartal rechnet! Also nach seiner Rechnung 0% Wachstum bei Taat, obwohl >sich die Shops verdoppelt haben.
Du schaffst es einfach nicht den Text zu verstehen. Bist du vielleicht kein Muttersprachler? Is nicht böse gemeint, aber kann ja wirklich daran daran liegen!?
Mit den 1,8 Mio rechne ich nicht, sondern das ist der Differenzbetrag der mindestens in Q4 erreicht werden muss, um die 4Mio Umsatz in 2021 zu ereichen, die laut Analysten erwartet werden. Und wenn du weiter gelesen hättest...und es auch verstanden hättest was du da liest, dann wäre dir klar, dass ich von ca 2,2Mio ausgehe - also von +400k mehr als die 1,8 die fehlen.
Und wo genau rechne ich denn mit 0% Wachstum. Versuch es doch mal mathematisch korrekt zu erklären. Nich einfach was sagen, sondern es mit Zahlen und einem Rechenweg klar belegen. Das kannste nämlich nich :D
Bitte, gern geschehen :) |