@MBauer79. Ich rechne im Kalenderjahr 2022 mit Minimum 20 Mio. Ich berechne 5 Mio Umsatz pro 1000 Shops pro Jahr. Ich gehe davon aus, dass pro Shop etwa 3 Stangen pro Woche verkauft werden. Bei dem Shop-Wachstum momentan könnte man mit 2000 Shops ins Jahr 2022 starten. Etwa 3000 Shops dürften im Laufe des Jahres 2022 mindestens noch dazu kommen, wenn das Shop-Wachstum unverändert so bleibt, glaube aber, dass das noch gesteigert wird. So erwarte ich ~17,5 Mio allein über die Shops in 2022. Dazu kämen noch Online-Verkauf, der angeblich besser läuft wie gedacht, so dass ich die 20 Mio für 2022 mindestens erwarte und die Messlatte für mich selbst da anlege. UK, evt. AUS und mögliche andere Länder, lass ich da noch raus beim Umsatz, auch das käme noch oben drauf. Insgesamt fehlt die Transparenz vom Unternehmen zur Umsatzverteilung, ist mir auch klar. Für mich sind die Q1 Zahlen die nächste wichtige Hürde. Q4 mit dem altem Produkt wird noch nicht den Durchbruch bringen. Q4 bin ich schon mit 2 Mio Umsatz zufrieden. Bei Verkündung der Q1 Zahlen ist das neue optimierte Produkt dann bereits 150 Tage am Start. Guter Zeitpunkt dann nochmal zu resümieren und alles zu überdenken. Glaube es wird dann sehr positiv sein. |