Ich sehe das mal gar nicht als push, sowie ich anderes als bash sehe. Nur, weil man schreibt, dass man an einen Anstieg durch einen gewissen Herren glaubt, ist es doch nicht verkehrt.
Klar will der unser Geld. Trotzdem ist diese Bude noch nicht tot. Dafür wurde alles viel zu gut geplant. SE -> SG -> Russoil. Das geht noch einige Wochen... Es wurde erst einer der ersten Schritte getätigt. Als letztes wurden die Abonennten informiert. Die stehen aber mitten in der Kette und nicht am Ende. Also wird da was kommen. Das ist sicher.
Ok, ist nur meine Meinung..
Ich sehe das so und ich denke mal viele andere auch. Wer zum Schluß lacht, weiß keiner. Zwerge wird es jedenfalls nicht sein. Und wenn er lacht nachdem Mr. Unbekannt sie wieder rauswirft hat er wohl irgendwas verpasst. Denn dann sind nurnoch die wenigsten drin. Ich denke mal hier aus dem Forum wird wohl keiner solange warten...
Und wenn sie rausgeworfen wurde und bei 0,15€ steht wird der gute Zwerge wohl rumprotzen, dass er es ja allen gesagt hat. Ich sags nochmals... Ja, geil wissen wir auch, dass sie irgendwann wieder in den Keller rauscht. Ich sag ja auch nicht ständig, dass Ziegelsteine rot sind...
mfG Moore |