Wer Niederländisch kann.. mal eine nicht deutsche Sicht.....
Ook hulp voor zes ex-Sovjetstaten
De EU-top heeft ook opgeroepen tot een hulppakket voor zes gewezen Sovjetrepublieken. Het gaat om Armenië, Azerbeidzjan, Oekraïne, Georgië, Moldavië en Wit-Rusland.
Het "Oostelijke Partnerschap" zal officieel gelanceerd worden op 7 mei op een top in de Tsjechische hoofdstad Praag. Het pakket omvat 1,4 miljard euro.
Ungefähre deutsche Übersetzung.... Jetzt gibt es auch Hilfe für die Ex-Sowjetstaaten.
Die EU hat auch ein Hilfpaket für die ehemaligen Sowjetrepupubliken aufgelegt. Das geht an Armenien, Azerbeijan, Ukraine, Georgien, Moldawien und Weißrussland.
Die "östliche Parthnerschaft" soll offiziell am 7. Mai in Prag, durch den Tchechischen Ratspräsidenten bekannt begeben werden. Das Paket umfasst 1,4 Mrd. Euro. Wenn ich die Schlagzeile lese, "Merkel diktiert der EU ihre Krisenagenda", dann sage ich: "Dass wird teuer für Deutschland."
Und das schlägt sich ebenfalls auf die künftige Inflationsrate nieder, ausdrücklich meine freie persönliche Meinung dazu, ob das "englischen Holzkricketspielern" passt oder nicht. Die neun Prozent sind erst der Anfang, ihr werdet euch noch an ganz andere Preissteigerungen gewöhnen müssen.
Das zum Thema "Volksverdummung" und ähnlichem aus dem Nachbar-Thread! |