ich weiß noch vor ein paar wochen/monaten, war hier öfters die rede davon, dass der kurs hier nicht rational zu erklären ist/war. viel zu hoch, viel zuviel heiße Luft drin usw.....
mich würde interessieren wie du/ihr den akteullen kurs von 0,2-0,25 einschätzt. ist er inzwischen gerechtfertigt? was denkt ihr?
ich weiß das die tollsen übernahmepreis kursieren von 1+x euro ich fände es natürlich klasse aber tu mich enorm schwer das zu glauben. allerdings konnte ich mir nichtmal vorstellen das wir die 0,25 mal sehen werden, zumindest nicht so schnell.
der newsflow wird einsetzen, die frage ist aber trotzdem, ist von den erwartungen schon etwas eingepreist? wenn ja, wieviel?
ich erinner mich an das letzte mal, als alle dachten, ich auch, dass der kurs bei veröffentlichung der 7 bohrergebnisse explodieren wird. was war? nichts! im gegeteil, der kurs kam danach erstmal drastisch zurück. die ergebnisse waren eben "nur" wie erwartet.
deshalb mach ich mir meine gedanken, wie es diesmal laufen wird. alle wissen welche kurstreiber kommen können und werden... das kann dann natürlich schon im kurs sein?! werden die kurse vielleicht das selbe erleben wie das letzte mal?
ich denke eigentlich nein. aber das dachte ich das letzte mal auch.
was denkt ihr? theorie? |