Das liest sich alles großartig. Sehr sogar! Hoffentlich weiß der BVB wo er mit den ganzen Geld hin soll. Vielleicht gibt es irgendwo noch ein Trainingsgelände zu kaufen? Oder man baut ein neues Stadion? Oder ersetzt wenigstens eine Tribüne? Oder (geil) man erhöht die Dividende? 10 Cent bzw. 11 Millionen Ausschüttung (man hat es ja) wären eine Ansage. Das wären aktuell über 3 Prozent Dividende, die diverse Dividendenjäger locken würde. Und was wenn der Frauenfußball endlich an Fahrt aufnimmt? Die Millionen wollen ja auch investiert werden. Und dazu die ganzen Inder und Amerikaner. Wenn nur jeder 20gste Ami und Inder ein BVB Trikot kauft, hat man „mal eben so“ 340.000.000 mehr verkaufte Trikots. Ich mag mir den Umsatz und Gewinn gar nicht ausmalen. Ich denke „gigantisch“ trifft es am besten.
Also ich würde (hätte ich Geld übrig) wie Du (?) nachkaufen. Du kaufst doch weiterhin nach? Oder? Es kann sich ja nur noch um Tage oder Wochen handeln, bis so ein verwöhnter Oxford/Yale/Mumbai Executive School Bengel über die populärste Sportart der Welt stolpert und „all in“ geht. Spätestens dann werden sich viele fragen, warum sie nicht bei 3,4 oder 3,50 oder 3,80 oder 4,00 oder 4,50 oder 5,00 oder 6,00 Euro eingestiegen sind.
Aber es gibt ja, zum Glück (!), Dich der alle auf diese Perle hinweist.
Danke ! Danke ! Danke ! |