Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!?

Seite 36 von 51
neuester Beitrag: 26.05.22 11:03
eröffnet am: 06.01.12 14:06 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 1263
neuester Beitrag: 26.05.22 11:03 von: Mindblog Leser gesamt: 395347
davon Heute: 116
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 51   

22.08.13 17:49
2

117 Postings, 4215 Tage expogosolange

 freenet die divi zahlt ist für mich die welt in ordnung. leider dauerts ja noch etwas ;)

 

23.08.13 10:17

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Handelsvolumen gestern zum Schluss erhöht!

Könnte wirklich noch mit Abgaben eines Fonds zusammenhängen.
Trotzdem stimmt mich der Kursverlauf
von Freenet aber auch Drillisch mehr als positiv.
Hat der Verkäufer fertig dürfte Freenet an
Drillisch Performance anschliessen.

Eventuell gibt es ja auch bald wieder
grössere Investorgruppen die eine Freenet
im Vergleich zu Drillisch unterbewetet
sehen und einsteigen/aufstocken.
Charttechnisch sowie fundamental bei Freenet alles im Lot!
 

24.08.13 11:11
1

1915 Postings, 4379 Tage MindblogWochenendkurs freenet

Wie schon in der letzten Woche ist der Wochenendkurs bei Lang und Schwarz  höher als unter der Woche (??)

 

24.08.13 11:43
1

13976 Postings, 4830 Tage crunch timeMindblog:

also außerbörsliche Kurse am WE mit Mini-Umsätzen sind für mich eher relevanzlos. Da reicht wenn irgendein Kleingeldkäufer unlimitiert ein paar Shares kauft und schon steht der Kurs höher. Die Spreads am WE sind eh der Witz bei L&S. Relevant ist weiterhin was die Kurse machen wenn auch die instit. Anleger im regulären Handel mit dabei sind. Von daher muß man abwarten, ob nicht weiter in jede Mini-Erholung herein weiter abgeladen wird, wie in den ganzen letzten Tagen.Wenn man wüßte dieser eine Abgeber wäre fertig, dann wäre die Sache klarer. Denn wenn man sieht was DRI die letzten Tage gemacht hat, dann müßte FNT als direkter Peer eigentlich auch steigen. Positiv ist aber zumindest, daß die letzten Tage die horizontale Unterstützung um 17,90/18,00 gehalten hat.  
Angehängte Grafik:
fnt.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
fnt.png

25.08.13 17:16

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123@crunch

Hallo crunch ich denke,dass der Abverkäufer
ein limit um 18€ im Vk hat um seine shares
auch zu einem guten Preis an den Mann zu bekommen.
Hier wird nicht unlimitiert auf den Markt geschmissen.

Sonst würde Kurs nicht so aussehen.
Hat der Fond/oder Drillisch fertig dürfte Freenet schnell
aufschließen.
Auch Drillisch könnte als Verkäufer in Frage kommen,
würde eventuell auch Drillisch Anstieg erklären.
Umschichtung von Drillisch Rückkauf eigener Aktien
mit erzieltem cash?????
Stimmrechtsmitteilungen beibachten!

 

25.08.13 21:41
1

9616 Postings, 7459 Tage WalesharkNSA Skandal beflügelt auch Freenet !

Podcast ..Home > Informer > News ........'Spiegel': NSA-Skandal beflügelt deutsche E-Mail-Anbieter
zurück ..So, 25.08.13 18:17


BERLIN (dpa-AFX) - Deutsche E-Mail-Anbieter profitieren einem 'Spiegel'-Bericht zufolge offensichtlich von der NSA-Abhöraffäre. Die Zahl der Neuanmeldungen für den E-Mail-Service sei bei Freenet innerhalb der vergangenen drei Wochen um 80 Prozent gestiegen. Das Unternehmen sei 'sehr überrascht über diesen Anstieg', sagte ein Freenet-Sprecher dem Nachrichtenmagazin. Auch bei der 1&1 AG, der Web.de und GMX ist laut 'Spiegel' ein sechsstelliger Anstieg der Nutzerzahlen erkennbar, der sich saisonal nicht erklären lasse.

TOnline melde ebenfalls ein 'stärkeres Interesse' am E-Mail-Service, heißt es in dem Bericht. Ob dies auf Kosten der US-Anbieter Gmail, Hotmail und Yahoo ! Mail gehe, sei nicht bekannt. Seit Anfang August kooperieren T-Online, Web.de und GMX im Zuge der Kampagne 'E-Mail made in Germany', die das Vertrauen in deutsche E-Mail-Dienste steigern und E-Mails besser verschlüsseln will./bok/DP/he

Quelle: dpa-AFX.News drucken.Werte in diesem Artikel.Name Aktuell Diff.% Börse
DEUTSCHE TELEKOM AG NAMENS-AKTIE ..  9,744 +0,04%  Xetra
FREENET AG NAMENS-AKTIEN O.N.  18,07 +0,44%  Xetra
UNITED INTERNET AG NAMENS-AKTIEN ..  26,01 +0,89%  Xetra
YAHOO! INC. REGISTERED SHARES DL ..  27,99 +0,32%  Nasdaq
 

26.08.13 09:26

62 Postings, 4027 Tage eurofux53auf ein neues Hoch

Diese Woche geht die Post ab in Richtung 22 €; der Weg ist frei, der Verkäufer hat seine FRE-Aktien verkauft

 

26.08.13 13:23

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123E-Mail Anbieter profitieren!

Der Aktionär sieht Ausbruch und  Ziel 22€😜
Quelle:Deraktionär.de
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...e-modus-20022269.htm  

26.08.13 13:48
2

503 Postings, 4616 Tage MarlenchenEin Aktionär hats schwör.

Wenn der Aktionär sowas sagt, mache ich mir eher Sorgen! ;)  

27.08.13 10:59

117 Postings, 4215 Tage expogoda wird einem

 ja schlecht, vom ganzen rauf runter rauf runter. 

 

27.08.13 13:30

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123@expogo

Das ist normal,ich bin mal gespannt ob sich Freenet nicht
schon bald gegen den schwachen Markt stämmen kann.
Dies war schon sehr oft zu beobachten.
(stark im schwachen Markt.)
 

28.08.13 07:58

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Freenet auf geht's

Etwas viel gestern!
Markt scheint sich zu stabilisieren,kann Freenet einen Teil
der gestrigen Verluste wet machen?
😜😜
 

28.08.13 16:58

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Freenet sieht heute gut aus!

Trotzdem habe ich soeben die Gelegenheit genutzt
um 30% meiner Anteile mit short gegen
Kursverlust zu schützen.
Der Markt erholt sich nun aber ich denke,
dass es noch einige turbulente Tage gibt.
Von Freenet bin ich weiter überzeugt trotzdem
kann auch dieser Wert sich nicht einem crash völlig entziehen.

Wie gesagt nur ein Teil meiner Bestände als
Sicherheit eingefroren.
Versichern kostet Geld.

Euch das Beste!😜  

28.08.13 17:29

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Hier noch der Schein!

Falls jemand absichern möchte!
Trible Faktor short.
Bedeutet mit  4000€ im short sichere ich knapp 12000€
an Aktien ab.
http://www.ariva.de/CZ332E

Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Anleger handeln in eigenem Interesse😜  

28.08.13 21:32

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Freenet Langfristchart!

Freenet Langfristchart massive Unterstützung bei 16€!
Wurde im Juni 2 mal getestet.  
Angehängte Grafik:
freenet_5_jahres_chart_.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
freenet_5_jahres_chart_.jpg

28.08.13 21:43

117 Postings, 4215 Tage expogoGeldmaschine123

 was meinst du, wo der kurs die nächsten 14 tage stehen wird ? eher richtung norgen, sprich über 18,40 oder eher richtung süden, den 16 euro entgegen ? ich als kleiner neuling bin gerade echt verunsichert

 

28.08.13 21:53
1

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Freenet auf 6 Monate!

Charttechnische Situation!
Ich bin bespannt wie es weitergeht,denn 38 Tage Linie wurde nach unten verlassen desweiteren konnten wir heute nicht die Widerstandszone bei knapp 18€ anlaufen bzw. überwinden.
Bearische Konvergenz hat sich mittlerweile gebildet,und die momentane Marktlage spricht leider auch nicht unbedingt für steigende Kurse.
Es gibt noch kleine Unterstützungen zwischen 17€ und 18€.
Bei 17.20€ und 16€ befinden sich grössere Unterstützungen letztere
Unterstützung scheint eine massive Unterstützung zu sein die hatte selbst 2008
als Unterstützung gedient.
200 Tage Linie bei 16,90€
Sollten wir nicht schnell wieder über 18€ kommen rechne ich mit einem Rutsch in
die Region bei 17€!
Nach den Turbulenzen (Syrien/Schuldenobergrenze USA) sollte es jedoch eiunen neuen Anlauf auf ATH geben.
Luft holen konsolidieren könnte nun angesagt sein.
Lasse mich jedoch gern auch positiv übrraschen Euch das Beste.

Keine Kauf Verkaufempfehlung!  
Angehängte Grafik:
freenet_charttechnisch_.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
freenet_charttechnisch_.jpg

28.08.13 22:07
1

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123@expogo

Ich gebe grundsätzlich keine Empfehlungen,alles ist möglich momentan macht mir der Gesamtmarkt einiges an Kopfzerbrechen.
Dax 200 Tage Linie  bei 7900 wird die gerissen kann es noch richtig heftig werden.
Deswegen kleine Absicherung heute.

Freenet ist und bleibt ein Schwergewicht im Depot jedoch sichere ich gegebenenfalls mit put Optionen oder Faktor Scheinen mein Depot ab.
Da die Anteile 3€ noch steuerfrei sind gebe ich sie ungern aus dem Depot.
KGV bei 10/div mehr als 7%!!
Wie gesagt hab 30% meiner Anteile kurzfristig eingefroren.
Schon oft beobachtet,dass sich Freenet langsam über Tage nach oben bewegt und dann
auf einmal die ganzen Gewinne abgibt.
Erst anfüttern dann abladen!????

Gruss!  

29.08.13 22:05

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Stolpersteine für kommende Monate!

02.09.13 17:47

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Freenet wann wird abgeladen?

Mich würde es nicht wundern sollte Freenet Kurs schon bald wieder
nach unten absacken!
Bin gespannt ob nicht wieder grosse Adressen
Bestände abbauen bzw. Anteile auf den Markt schmeissen.
Auch der Dax legt heute eine Erleichterrungsrally hin,die jedoch sicherlich
noch keine Problemlösung in Syrien verzeichnet.
Bin weiter mit einer Quote Absicherung 30%
meiner Anteile unterwegs.


 

02.09.13 19:00

117 Postings, 4215 Tage expogosollen

 die großen doch ihre anteile abbauen. der kurs geht doch. soviel ist sicher

 

02.09.13 20:35

3108 Postings, 8312 Tage 011178ENews...von freenetag

On the road again: mobilcom-debitel geht mit neuen Trucks und Sony Mobile auf deutschlandweite Musiktour

Der mobilcom-debitel Truck macht in insgesamt 41 Städten Halt



Bild 1 von 1


Der mobilcom-debitel Truck macht in insgesamt 41 Städten Halt





Die Bustour ist seit dem Jahr 2010 fester Bestandteil des Marketing-Mixes von mobilcom-debitel. Am 6. September 2013 startet die nächste Deutschlandtour auf der IFA 2013 in Berlin und das mit vielen Neuerungen: Mit nigelnagelneuen Trucks und mit zur Showbühne umfunktionierbaren Anhängern geht der Digital-Lifestyle-Provider on the road. Die Tour steht dieses Mal ganz im Zeichen der neuen mobilcom-debitel MusicFlat. Zusammen mit Tour-Partner Sony Mobile gibt es täglich viele Aktionen wie ein Musikquiz mit tollen Sofortgewinnen. Zusätzlich winkt der Gewinn eines Smartphones Sony Xperia Z. Bis zum 30. Oktober sind die beiden „mobilcom-debitel SmartMobile“ in 41 Städten unterwegs.

 


Am 6. September gibt mobilcom-debitel auf der IFA 2013 den Startschuss zur SmartMobil-Tour. Zwei aufwendig gestaltete und im 90°-Winkel aufgestellte Trucks bilden in der Mitte eine über 200 Quadratmeter große Showfläche und sind zeitgleich der Messestand des Digital-Lifestyle-Providers auf dem Freigelände im Sommergarten der Funkausstellung (Stand F20). Die beiden Anhänger sind thematisch unterschiedlich gestaltet. Im Inneren des einen Anhängers dreht sich alles um SmartHome, im zweiten Truck alles um Musik: Hier präsentiert mobilcom-debitel die neue MusicFlat mit über 20 Millionen Songs zusammen mit den neuesten Sony Smartphones und Tablets. So können die Besucher testen und erfahren, wie man Musik ganz einfach auf vielen verschiedenen Geräten nutzen kann. Mit den Musik-Inhalten geht es nach der IFA 2013 quer durch Deutschland.

„Mit den Trucks läuten wir eine neue Zeitrechnung der mobilcom-debitel Roadshow ein und zeigen auch hier deutlich unsere Ausrichtung hin zum Digital-Lifestyle-Provider. Sie sind technisch auf dem neuesten Stand, bieten sehr hochwertige sowie viele digitale Präsentationsmöglichkeiten und sind weniger wetteranfällig. Dank des auffälligen Erscheinungsbildes und dadurch, dass wir zeigen, wie wir mit Smartphones und Digital Lifestyle das Leben der Menschen deutlich vereinfachen können, versprechen wir uns noch mehr Aufmerksamkeit“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel.

Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen eine sieben Meter breite und 1,50 Meter hohe LED-Wand auf dem Dach der beiden Anhänger. Über zehn Quadratmeter Präsentationsfläche im Innern plus eine Showbühne entlang der kompletten Längsseite sowie die Länge des Gespanns allein von knapp 15 Metern machen die „mobilcom-debitel SmartMobile“ zu echten Hinguckern und sind auf jedem Marktplatz der kommenden Tour nicht zu übersehen. Insgesamt machen die beiden Trucks bis zum 30. Oktober in 41 Städten Halt. Die Ziele sind klar: mobilcom-debitel soll als Digital-Lifestyle-Provider etabliert, die Markenbekanntheit insgesamt gesteigert und die Frequenz sowie der Abverkauf in den Shops erhöht werden. „Seit der ersten Tour im Jahr 2010 haben wir an den Aktionstagen mittlerweile die Abverkaufsleistung fast verdoppelt. Deshalb sind wir von dieser Art der Promotion überzeugt und wollen mit der aktuellen Tour die Marke mobilcom-debitel und das Thema Digital Lifestyle den Menschen näher bringen und den Durchschnittswert der Abverkaufssteigerung noch einmal nach oben treiben“, erklärt Kerstin Köder.

Eine „drive-to-store“-Mechanik macht die hohe Abverkaufssteigerung möglich. An den Trucks gibt es Gewinnspiele, und die mobilcom-debitel MusicFlat sowie Digital-Lifestyle-Produkte von Sony Mobile können erlebt und getestet werden. Am Truck können Passanten bei einem Musikquiz raten, welche zwei Songs übereinander gemischt werden. Den Teilnehmern winken musikalische Sofortgewinne. Darüber hinaus verteilen Promoter Lose zum Gewinn eines Smartphones Sony Xperia Z, die zeitgleich ein 10-Prozent-Zubehör-Gutschein im nächstgelegenen Shop des Digital-Lifestyle-Providers sind.

Alle Tourdaten und nähere Details zur Kampagne finden Interessierte in Kürze unter www.md.de/trucktour oder in der Facebook-Community „mobilcom-debitel“ unter www.facebook.com/mobilcom-debitel.

Für die Umsetzung der mobilcom-debitel Trucktour zeichnete die Unlimited GmbH Hamburg und für den Bereich Promotion Brandpolice München verantwortlich. Das Innendesign der Trucks kommt aus der Feder des Hamburger Designbüros PreussischPortugal.

   
   

» zurück

 

06.09.13 13:46

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Freenet Kurs!

Für mich gibt es momentan 2 überlegungen die
diesen Kursverlauf erklären.
Entweder wird hier weiter Bestände von grosser
Adresse abgebaut??
Oder wird hier auf eine teure Drillisch Übernahme
hingearbeitet.
Dies würde den Kursverlauf beider Unternehmen mehr als erklären.

Vorab mit mir gibt es keine Drillisch Übernahme
schon gar nicht zu diesen Kursen!!!!  

20.09.13 06:57

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Typischer Kursverlauf!

Dax legt schon mehrere Wochen zu Freenet stagniert.
Diesen Verlauf gab es nicht das ersten mal.
Kann mich noch an eine Dax Rally erinnern von 1000 Punkte
Freenet stagnierte damals ebenfalls.
Ein kleiner Teil meiner Bestände ist weiter mit short abgesichert.


Euch das Beste!  

26.09.13 12:37

14176 Postings, 5364 Tage Geldmaschine123Aktuelle Aktionärsstruktur der Freenet AG!

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 51   
   Antwort einfügen - nach oben