Ja wirklich ohne irgendwelche Grundlage...einfach blind getippt...  Aber das Verhalten hier habe ich schon bei Vodafone festgestelllt...Schau dir den Kurs an bei 2,10 bleibt er hängen... Doch irgendwann fällt die 2,10 Marke bei Vodafone dann geht es auf 2,20/2,30 ....wartet es ab...und das basiet auf meine Bewertung... Übringens stimmt meine Bewertung von vor Monaten (lesbar alles hier) ich bin bei 1,77 rein....! Heute schreiben auch die Banken und wenn die Zahlen von Vodafone kommen bald... gibt es da ein Schub. ..und plus Div Erhöhung als Garantei vom Vorstand...Neuer Markt Indien ..etc.... ) Was mir nur nicht gefällt; Die Aktien von Vodafone liegen in GB !!! Und das kostet extra.. (nicht kalkuliert...was solls die paar EUR)  Thema Freenet Was mich doch etwas abschreckt, keine sorge jungs ich bin auch dabei noch lange...das die Stamm Aktionänre die Grossen die sog. 5 % 10 % 15 Marke untrschritten haben...Jetzt wissen wir WER die Verkäufer vielleicht waren...!!! Aber Warum sollte jemand seine Aktien von FFN verkaufen ? ist da was im Busch ? Oder wurden sie an ein anders Unternehmen abgegeben der bald die Übernahme von FFN bekantn geben wird...und kurz vor der Schwelle steht ? -ý Nur mal zum Nachdenke..Mein Ziel ist es nicht eine Panik auszulösen...ich bin auch hier !!! Mir ist es die DIV fast schon völlig egal sobald wir die 9/10 sehen reicht es mir fast.. (ich muss FREIE LQ schaffen . gibt wo anders mehr....) Und ich will reinvestieren und nicht lange warten sondern wachsen !!! . Aber auch immer auf dem Boden bleiben... Ich natürlich auch !!! Mit meien DLG Invest bin ich ganz ganz schon an der Zange von DLG...Geht DLG unter gehe ich unter...da hilft nur noch Air Berlin..und Vodafone (bei beiden sehe ich sehr gut GRÜN im jahre 2012 ! ) DLG auch wenn Steve nicht stirbt.... Euer xpress.. |