verschieden sind. Habe auch kein Problem zuzugeben, dass ich aktuell sehr negativ eingestellt bin. Nur fehlt mir jedes Verständnis wie man, bei Kursen um 4 Euro rum schreiben kann, es ist gut, dann kann Drillisch billig nachkaufen. Wenn ich die Postings von dir und Juche letzthin lese, dann kann man sich grossteils nur noch an den Kopf fassen. Keine Angst ich steige schon noch früh genug aus, aktuell ist der Markt nicht fähig zu angemessenen Kursen meine Stücke aufzunehmen und die geile Geschäftsleitung ist aktuell nicht im Stande Inestoren zu besorgen die Blöcke ausbörslich aufnehmen. Also bin ich wohl noch ne Zeitlang hier eingesperrt. Aber sowas wie hier passiert mir nie mehr, soviel ist sicher !
Ihr werdet wahrscheinlich bei 50 Cent eingestiegen sein, aber es gibt Leute hier, die mittlerweile schön im Minus sind und eine Menge Buchverluste haben, weil man an den Vorstand geglaubt hat, der aber (zu) viele Fehler gemacht hat. Nicht mal ne Dividende von 20 oder 25 Cent kündigt er an, obwohl dies den Kurs stabilisieren oder nach oben führen könnte. Wir Aktionäre sind ihm nicht mal diese 12-13 Mio. Euro wert, obwohl er uns letztes Jahr die dümmste KE der Firmengeschichte aufs Auge gedrückt hat. Ich lese hier mit, da es neben deinen und den Postings von Juche noch andere, interessante Postings gibt !
gruss lire |