Waeren DRI und Freenet Aktionaere heute mit Sicherheit gemachte Leute. Stattdessen hat es beide damals ziemlich zerissen, der Einzige, den man damals vielleicht noch halbwegs als Gewinner bezeichnen konnte war UI. (Die erhielten ja die heute eigentlich auch wertlosen DSL Kunden) Die Verlustvortraege haette ein Paschalis Choulidis wie kein anderer gehoben, da bin ich mehr als ueberzeugt von, hier wurde viel Geld verschenkt Diese HV damals (ich war persoenlich anwesend) war sehr sehr merkwuerdig, die Stimmung im Saal war sowas von gegen Drillisch, das war wirklich unglaublich und fuer mich auch absolut unverstaendlich. Die Art wie arrogant Thoma auch im Vorfeld kommunizierte passt auch ganz gut zu diesem Interview. Zum Beispiel sagte er in einem Interview damals" Da kommt so ein Herr Drillisch" (in Wirklichkeit Paschalis Choulidis, nichtmal den Namen wollte er nennen) War ne echt verrueckte Sache und der ebenso verrueckte Debitel Deal war fuer Permira ein Weihnachtsgeschenk auf Kosten der Aktionaere.
@ExcessCash Villanek ist aber leider auch mehr ein Verwalter, mit Innovation oder guten Ideen ist da leider auch nicht viel. Der Deal mit Sunrise war gut, der mit ceconomy, Meida Broadcast, Bohlen und auch einige andere finde ich nun nicht so toll.
Aber ja, der Untergang von Drillisch sucht leider auch seinesgleichen.
Aber ja, hier kommen wenigsten weiterhin Dividenden und man faehrt es nicht ganz so an die Wand, aber denke trotzdem auch ueber einen Ausstieg nach, der Zenit ist denke ich wohl auch ziemlich erreicht. Denn ein bisschen Recht hat Thoma ja auch, zukuenftig ist man auch auf das Wohlwollen der Netzbetreiber angewiesen |