...grenzwertig. Natürlich freue ich mich über steigende Kurse, wie nachhaltig dieser rasante Anstieg ist weiß aber niemand und wie die Umschuldung ablaufen wird auch nicht, bis dato hat das management geliefert und ich hoffe auch auf einen Zinssatz von kleiner 5%. Beim MF IPO ist der Betrag auch noch nicht bekannt, aber wenn man das Pepco IPO zum Vergleich heranzieht, kann man von den hier gehandelten MK locker 1/3 abziehen, es muss nämlich jemand kaufen, der für sich dann auch noch steigende Kurse erwartet. Und wieviel wir von MF abgeben weiß auch keiner, der AKTIONÄR meint übrigens: wir nichts nur die Gläubiger. Sicher ist wir brauchen Eigenkapital für bessere Konditionen, und ich hoffe DJ hat recht mit dem heben von stillen Reserven bzw rüchgewinnung von verpfändeten Teilen auf welcher Ebene auch immer. Ich gebe zu das ich hier den Überblick verloren habe, bzw nie hatte. Man darf die warnenden und zum Teil gut begründeten Kommentare jedoch nicht einfach als gebashe abtun. Hoffentlich können wir uns in Frankfurt treffen |