...und ein gehaltvolles Post gefunden !
Ich schließe mich der Meinung mal an : Nach dem ich die herbe Enttäuschung aus dem Seminar verdaut habe und ausgestiegen bin, darf ich meine Gründe kurz anführen:
Die Abhängigkeit zum Mining-Projekt und zum Bitcoin tritt nun stärker den je hervor. Man will eine zwischenzeitliche Kostendeckung mittels BTs schaffen. Jedoch soll erst mit Ende Jänner ein Testbetrieb mit 0,5 MW aufgenommen werden. (Wurde eigentlich was gesagt auf welchem Zeitraum sich die die MW erstrecken? Monat? Tag? Stunden? Hab mir dazu leider nix aufgeschrieben). Lt meiner Mitschrift wurden gerade erst die ersten Kaufverträge für Server unterschrieben. Ich sehe einen aktiven Betrieb bis Ende Jänner eher kritisch.
Aufgrund des aktuellen Verlauf des BT-Kurses sehe ich hier ein Problem. In der letzten Woche ist der Kurs von ca 16.000 Dollar auf aktuell 13,4 abgebröckelt. Das sind nicht ganz 20 % - diese gehen voll zu Lasten vom DB der mittelfristigen Kapitaldeckung.
Insgesamt war ich auch von der "Show" enttäuscht. Von einem börsennotierten IT Unternehmen erwarte ich mir einen besseren Vortrag, wo die Gastgeber bereits 2h vor der Präsi eingeloggt sind und nicht kurz vor Beginn draufkommen, dass die Plätze durch Gäste gefüllt sind und der CEO vor der Türe steht. Anderes Thema ist die Tatsache, dass zig tauschende Zuseher Teile der Kreditkarteninformationen zu Gesicht bekommen haben. Datenschutz sieht anders aus.
Man möge meine kleinliche Beurteilung kritisieren, aber ich erwarte mir absolute Perfektion bei Webinars, welche für Investoren gehalten werden.
Nudel, wie soll denn der Kurs fallen, bei dem Freefloat ?
Ich halte mich an die Fakten ! Der Kurs bricht schon zeitig genug zusammen, wenn es ein paar Leute verstehen, was hier für ein Amateurschuppen hier gepusht wird.
|