Du hast null Peil.... wirklich. Du beziehst dich ernsthaft auf das Whitepaper? Dir ist schon im klaren, dass sogesehen gar nicht mehr aktuell ist, vor allem hinsichtlich ICO => IBO ?! Erst gen Ende letzten Jahres wurden neue Mitglieder einberufen die durchaus in Schweden politisch öffentlich vertreten sind.... denkst du wirklich die wollen ihren Ruf oder gar Job verlieren? Ronan Keaeting, so witzig das auch klingt, ist der Marken-Botschafter von Wyrify. Alle das, ist gerade erst passiert... FIrmen schreiben Jahrzente Firmengeschichte... und hier laufen die zittrifen wie Hühner mit abgtrennten Kopf durch die Gegend wenn mal 1 Woche keine news kommt. Was erwartet ihr?! 23 Mrd. Deal mit Macau? Selbst diese News zockt den Kurs nur hoch... Deal heisst nicht, dass was passiert....
Du bist nicht interessiert an Wyrify. Das glaube ich Dir nicht. Wer interessiert ist, schwafelt nicht so einen Blödsinn der nicht der Wahrheit entspricht.
Am Ende kackt die Ende. Für mich ist nicht von Relevanz was du oder ihr hier täglich für einen Mist los lasst. Ich finde es nur schade, dass ihr euch damit selber eventuelle Chancen verbaut. |