.... Ich bin ja hier noch nicht so lange dabei, aber ich fand die Beiträge von Ede und Paul, so "unpositiv" sie auch im Bezug auf eine mögliche SBGL-Performance sein mochten, immer sehr informativ. Und ich gehe mit Ede d`accord, dass dem momentanen Anstieg das Chartbild zugrunde liegt. Nachrichtenseitig gab es seit der "Deleveraging"-Sache nichts Neues. Auch hat jetzt Gold nicht so die Sprünge seither gemacht, dass dies einen solchen Anstieg rechtfertigt ( Schaut euch Goldcorp heute an 1,x%) . Aber der Chart sieht so richtig turnaroundmäßig aus - und wir haben´s vor ein paar Wochen schon gerochen^^. Schön alle gleitenden Durchschnitte von unten her gerissen. Und ob wir da unten jetzt einen Doppelbottom oder eine umgekehrte SKS haben, ist nun auch nicht so wichtig. Dann kommt auch gerade etzt noch Goldm.Sachs und redet von Unterbewertung. Klasse! Hoffe, dass jetzt bei 0,65-0,7€ sich ein Niveau ausbildet, das bis zu den Zahlen am 1.Nov. hält. Dann kann´s weitergehen ( wobei die Edelmetallpreise im 3.Q ja durch die Bank sehr schwach waren im Vergleich zum 1Hj. - da bin ich echt mal gespannt) |