vom feinsten von 9,30 Euro auf aktuell 9,14 Euro zurück geführt und das bei steigendem Dax und Dow. Wenn wir Pech haben, dann stehen wir heute Abend wieder unter 9 Euro.
zum Übernhameangebot : Da kommt keins !
----------- "Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
allerdings, dass bis zur HV die Karre noch tiefer in den Dreck gesteuert wird. Bei Kurs unter Zehn und möglich ohne Dividende werden einige gebündelt Aufstand signalisieren. ..dh noch ist Gelegenheit. ..
macht eine Übernahme fast keinen Sinn. Das Problem. Wenn einer sagen wir mal 15 Euro bietet und die LV - gehen wir mal von 15 % LV Quote aus - zurück kaufen müssten, dann würden die den Kurs locker über 20 Euro treiben und das Übernahmeangebot wäre für den PoPo. Das Wissen auch die, die - wenn es wirklich so wäre - übernehmen wollen.
----------- "Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
heute Abend mal an ein paar Gewinnen mitzunehmen und der Gesamtmarkt ist morgen mal rot - was ja nach der MonsterRallye kein Wunder wäre - dann stehen wir ganz schnell wieder unter 9 Euro. Jedenfalls gibt sich jemand richtig Mühe den Laden unten zu halten. Heute wurde massiv gedrückt. Das hat man schön im Kurs gesehen.
An eine Übernahme glaube ich nicht. Die LV wollen nur nach Tesla , Wirecard und vielen anderen Unternehmen die ohne Ende gestiegen sind, nicht den nächsten Ausfall haben. Und aktuell ist es bei K+S ein leichtes den Kurs im Zaum zu halten.
Das Management könnte ja mal ein Zeichen setzen und selber Aktien kaufen. Aber selbst zu dem Kurs machen sie es nicht.
hat sich jedenfalls seit den Zahlen sehr gut entwickelt. Vielleicht gibt es ja für K+S aus der Ecke Americas mal gute Nachrichten.
Wenn das MM das gute Winterwetter in den USA im Jahr 2019 auch wieder vergurkt hat, dann ist es wohl das schlechteste MM ever!
Ich befürchte es fast....
Auf alle Fälle gibt es von mir zur Hauptversammlung keine Entlastung - und ich hoffe, die Mehrheit sieht das auch so. Anders bringen die wohl ihren Hintern nicht hoch.
Was wird es bringen Aufsichtsrat und Vorstand spielen sich gegenseitig den Ball zu . Innerlich lachen Sie sich über die Aktionäre tot . Der Kurs ist Ihnen scheiss egal . :-(
Aktien sind leerverkauft.....70% halten institutionelle Investoren die meisten im Ausland.....die sind es welche verleihen und Gebühren einstreichen.....noch.....
aber das kippt und dann verleiht keiner mehr von den 185 Mio Aktien die es gibt
dann wollen sie diese zurück zum Zeitpunkt X....
wahrscheinlich sind bis dahin die meisten Kleinanleger entnervt raus und gerade dann zündet die Rakete....
leider hat K&S keinen richtigen Großaktionär nur HF in aller Welt.
Dieses Jahr gehts wieder hoch die 16 kommen wieder.....meine Meinung
Das einzige was positiv stimmt , ist das es bei diesen Kursen keine Kapitalerhöhung gibt :-) Vielleicht schreibt sich der Vorstand das auf die positive Seite gut.
und dann werde ich mir einen schönen Unimog oder Zetros kaufen und hinten ein bescheidenes Schlafstübchen draufbauen lassen. Wenn ich das als Wechselkoffer auslege, dann könnte ich mir noch ein Bohrgerät aufbauen und durch Europa ziehen und Kalivorräte suchen. Wird bestimmt lustig.