hat ja aber auch keine ahnung, alles nur gelaber, euer chart technicke und so hilft niemand weiter, es geht wieder hoch und 7000er ko s werden nicht abgeholt, morgen sind wir wieder bei 7100 rum, ihr werdet sehen, abend bis 22 uhr sind wir über 7060. ich denke 7167 war der höchste, höher geht es nicht mehr, ich wollte schon da am dienstag abend schon short gehen, nur wollte halt noch ein tag warten, weil ich sowieso arbeite und morgens nicht daheim, dann wollte ich nämlich mit 7300 ko rein mit 1500euro ungefähr, aber wollte auch paar tage halten, ich bin für fallende index ziel richtung 6500 und tiefer, aber irgendwie commerzbank muss noch steigen, daimler könnte weiter steigen, eon, rwe ist gerette schonmal, es werden irgendwie alle aktien gerettet von ihren wichtigen unterstützungen, eon war kaufwert gewesen bei 22 euro, deutsche bank bei 37-38 euro gute einstieg gewesen, nur mir war nicht so alles sicher nach dem neuen jahr, aber im moment ist alles so heiß geworden mit den indexen |