ich bin bei der comdirect. Das ist aber noch gar nix (und die leute bei der Hotline sind echt schon ganz verzweifelt). Einmal gibt es wohl Systemprobleme, die wohl mit dem Commerzband/Dresdner Deal zusammenhängen.
Was auch immer da los ist. Hatte ich das Problem, dass die einmal die die doppelte Zahl an Zertifikaten in das Depot gebucht hatten. Kein Witz. Habe schnell erstmal die Daten gescrennshooted und alles mögliche ausgedruckt. Hatte das aber erst gemerkt, als ich schon ne Limitorder erteilt hatte für die tatsächlich gekauften Scheine. Und dann war das Theater groß. Welche Scheine hatte ich also (gut) verkauft, meine oder anderen etc.
Irgendwann (zwei Tage waren es glaub ich) haben sie den Schrott dann wieder auf richtig gebastelt gehabt. Keine Ahnung wie das passieren konnte, die wußten es nicht oder wollten es nicht wissen. Jedenfalls waren die Scheine mit ca. 300 Punkten Abstand inzwischen fast wertlos. Haben aber akzeptiert, dass ich meine schon längst rausgemüllt hatte. Achja Konto war auch belastet worden mit dem "Kauf", aber rückgängig.
Sonst bin ich allerdings ganz zufrieden. Bei mir läuft das System ganz gut. Wenns probleme gibt liegt das eher an Stuttgart direkt oder am Emmis |