oldwatcher, ich habe schon verluste zwischen 3,60 und 3 gemacht, nach unten hin habe ich dann die reisleine gezogen , es ist tatsächlich unter 2 Euro gegangen wie ich für mich vermutet habe, ich freue mich immer wenn diese posts als witzig oder uninteressant bewertet werden.... eigentlich wollte ich unter 2 Euro wieder kaufen ich bin 0,60 cent vom meinem letzten verkauf entfernt, also eigentlich einkaufstimmung was fnma betrifft, ich halte komischerweise den ball noch flach, irgendwie traue ich dem braten nicht, wenn es zu weiteren einschlägen im dienstleistungsektor kommt, also schliessungen absagen von veranstaltungen etc, dann wird es sicherlich nicht eine amerikanische regierung gerade interssieren ob fnma frei kommt oder nicht, corona könnte auch schlecht für trump werden(Wahlen), abhängig davon wie er damit umgeht und wie es sich entwickelt, dann sind die democrats am drücker. corona ist tatsächlich nicht mit 2008 zu vergleichen in 2008 ist der dienstleistungsektor nicht zusammengebrochen, der kleine mann ausser er hat sein geld falsch angelegt, hat von der finanzkrise nichts gespürt, diesesmal ist aber der dienstöleistungsektor direkt betroffen, was das für die Börsen bedeutet kann meiner ansicht nach hier aktuell keiner beurteilen, worst case meiner ansicht nach ist ein dow bei 16k pkt, auch wenn ich dafür mal wieder ausgelacht werden, und ich selbst vielleicht darüber lache, ausszuschliessen ist es meiner Ansicht nach nicht, die Parameter stehen jedenfallss auch auf grün für so ein derartiges szenario....... |