Soll keine Kritik sein, ggf. Ist es auch Eure/Deine Strategie.
Mein Horizont ist an der Stelle sehr weit geöffnet, was den Unternehmenswachstum angeht. Wenn WDI sich nicht trottelig anstellt und danach sieht es bei weitem nicht aus, sind wir erst am Anfang im Bereich Mobile Payment. Und nicht nur im Bereich Payment, derzeit wird der gesmate Prozess des Payment Service Provider auf den Kopf gestellt.
Immer mehr große Unternehmen bedienen sich der Dienstleistung. Schließlich ist es nicht deren Kerngeschäft. Die Unternehmen müssen handeln weil sich die Landschaft des bezahlens verändert. Kunden wollen gehalten werden, Mehrwertdienste binden den Kunden. Wir könnten Romane schreiben und verfassen.
Denkt an die Entwicklung PC, Mobile Telefone, Kreditkarten, Navigationsgeräte usw., usw.
Setz Euch in Euer Auto, nehmt eine Ausstattungsliste von 1970 und Sicherheitsgurte müssen per Aufpreis bezahlt werden.
Was ich damit sagen will. Bei mir ist die gesamte Wertschöpfungskette von Wirecard noch immer nicht angekommen. Und schon jetzt glänzt das Unternehmen. Warum auch nicht.
So genug der Lobeshymnen Viel Spaß uns allen. |