bei dieser psychol fern und schnelldiagnose liegst Du vermutlich näher dran als mit der von Braun oder mir....
vermutlich,das kann aber sicherlich eine fachfrau oder fachmann besser wie ich,ich diletant in dieser beziehung was habe ich schon zu sagen, ich lerne ja noch immer dazu, soweit hatte ich bei dieser userin garnicht geforscht, da mir dieses wirre geschreibe wieso nicht so ganz geheuer vor kam. ich denke in vielen sachen zu wirecard, vielleicht zu einfach oder du zu kompliziert.... für mich ist es nach wie vor ein großer betrug ,der uns unseres geldes beraubt hat unter behördenaugen die aber auch bei jeder verfehlung weggesehen haben,sowie ein zusammenspiel von ganoven , geheimdiensten,regierungen ,wirtschaftsprüfern, korruption und der wdi geschäftsleitung auf den der eingeleitete zusammenbruch von wdi zurück zuführen ist, ohne rücksicht auf aktionäre oder sonst wenn, ganz einfach. wirecard hätte nach diesen uns heutigen ohne prüfung...vorliegenden zahlen mit einer aktiva von ca. 1 mrd. niemals den boden boden gleich gemacht werden dürfen, wie sagten die hauptgläubiger , die banken damals noch, wir haben den stöpsel nicht gezogen.... hier hat kein einfachganove wie braun oder marsalek was zu sagen gehabt, das waren nach wie vor nur marionetten, die sicherlich mit ihren verwirrspiel und betrug ,schlau agiert haben sonst wäre es --unter normal umständen und der schützenden hand aus berlin--sicherlich schon vorher aufgekippt..--und ich denke nach wie vor, ist es das auch und hat zur kriminellen nutzung von wdi geführt--- aber diese beiden schmalspurganoven, auf eine einsteinsche wolke zu heben das ist doch wohl aber zuviel des guten, der eine hat in der oper wie al capone geweint und der andere zuviel pate und james bond filme gesehen, wie wäre den deine einschätzung-- und du bist ja eine kluge person...-- von diesen beiden gewesen... wenn du diese mal pers. kennegelernt hättest--ich denke nach dem erstes aha--beindruckt von wohnsitzen -ww- lebensstil usw.--und ich war von braun auch beindruckt-- hättest du doch spätestens nach ein paar tagen und wochen, .... der eine konnte keine patente wie nicola tesla vorweisen und der andere macht auf dicke hose mit firmengeldern, mit start ups die so pleite wie die eu wären ohne die brd....biedert sich überall an um seine minderwertig auf zu polieren und im auftrag von anderen zu spionieren.....gedacht zwei arme irre..... den es ganz einfach nur um betrug und kohle ging....und sicherlich für jeden geheimdienstpsyochologen schnell zu durch schauen waren und so auch schnell für ihre dienste und zwecke rekrutiert und erpressbar wurden... ich denke zu , zement werk in lybien--und aufbau einer söldnerarmee --haben die russen ja schon mit der gruppe wagner-- da ging es evtl. doch eher um ghadaffis mrd. die irgendwo noch vor sich hin dümpeln--eine söldnerarmee unter at -mandat --lachhaft --unter eu - mandat-unvorstellbar bei dieser roten eu sozis sauce, ein aufhalten der flüchtingsströme, wie ? dann brauchen wir eine eu-mauer nach trump vorbild mexiko oder brauchen wir einen rechtsruck in der eu- und klare köpfe, jetzt bekommen wir nur diletanten und idioten die sich demnächst noch in aller öffentlichkeit zukiffen können, eine verabredung zu einer flüchtiglalimentierung mit veruntreuten steuer staatsgeldern für mich zu 99,9 % vorstellbar---auf dem mit mist von mars. gewachsen niemals, eher mars. erpressbare position bei wdi, abrechnung hunter biden, wer soll das überhaupt sein, das ist doch ein niemand genauso wie der trump schwiegersohn bei putin... dafür läst man keinen 30mrd. konzern hoch gehen , da schmiert man die presse--aus den augen aus dem sinn.... also vielleicht kürzt du mal deine liste ein, ein guter befliessener detektiv , wie auch luma, bist du ja alle male, vielleicht klappt es dann auch mit rückschlüssen..wer verteilt muß auch mal was einstecken können.... mir fällt das auch schwer.. |