Ich frage mich langsam wie hier alle bei höheren Kursen und damit einhergehend Schwankungen im Depot ohne Herzinfarkte durch den Tag kommen.
Natürlich hat Max Recht mit dem Chartbild. Das Bild zeichnet eine Entwicklung aufgrund einer auf mathematischen Trendlinie ab.
Also hätte, wäre, wenn …
Hätte es heute morgen eine deutlich positive DGAP gegeben, wäre Max mit dem Chartbild in der Versenkung verschwunden und das Forum und der Kurs sähen ganz anders aus.
Viele von Euch machen das doch seit Jahren.
Im Nachhinein wäre ich auch bei 31 Cent raus und jetzt wieder mit mehr Aktien rein da ich es sich jetzt vielleicht gelohnt hätte.
Aber die Hoffnung bei Steini und der Trade lebt hier doch nur bedingt von einem „vorhersagbaren“ Chart!
Ich für meinen Teil bin (jetzt immer noch nach den ganzen Jahren) investiert auf Basis der Nachrichtenlage, kommenden Entscheidungen und des für mich persönlich abzeichnenden möglichen Wegs von Steinhoff.
Und daher finde ich die Konsolidierung nicht schön … aber sie ist normal …. Und wenn sich das noch 20x wiederholt und ich noch dabei sein sollte wäre der Kurs genial ….
Habt Spaß |