An deiner Stelle hätte ich noch gewartet, da alle auf Zypern warten wie der Ansturm wohl ausfallen wird. Ich glaube das wir heute den Tiefpunkt gesehen haben. 42,37. Ich hoffe auf eine kleine Gegenreaktion, dann bin ich auch raus. 43,40 €. Ab hier würde ich dann verkaufen. Gerade war mein Call 42 Cent wert. Bin am überlegen einen Teil zu verkaufen, um mit diesem wieder günstiger als 42 Cent einzusteigen. Wenn es dann aber weiter hoch geht, hätte ich Pech. Jetzt ist er schon wieder auf 41 Cent zurückgefallen. Die Leute haben Sie doch nicht mehr alle. Wer verkauft jetzt seine Aktien vor der Hauptversammlung für 42-43 € ? Die Zocker Banditen Banken und Fonds haben sich doch wieder abgesprochen und warten bis die Aktie in den Keller geht und dann kaufen Sie vielleicht noch mal. Der normale Anleger verkauft jetzt aus Panik und die großen sammeln vielleicht ein. Dieses Jahr steht die Aktie noch schlechter dar als letztes Jahr. Da war die 44 € wenigstens stabil. Die Langfristanleger wollten es wiedermal nicht wahrhaben und sind wieder mal dabei geblieben inkl. meinem Vater. Anstatt für 47 € zu verkaufen und dann später günstig wieder einzusteigen sitzen sie es mal wieder aus. Alleine jetzt schon hätte sich der Verkauf für mein Vater gelohnt. VK 47 € und jetzt hätte er die Anteile kurz vor der Hauptversammlung wieder zu 42,40 zurückkaufen können. Das ist jetzt schon mehr als die 2,2 € Dividende. Manche wollen es einfach nicht begreifen. |