Tja, ich kann gerade den Markt auch nicht einschätzen, aber ich bin jetzt mal ein Risiko eingegangen und habe mich voll eingekauft. CZ3NUG 43,30 47 Cent EK Die 44 € dürften bis zur Hauptversammlung wieder kommen. Aber 45 oder 46 € ist wahrscheinlich nicht mehr möglich! Leider hätte auch auf mehr gehofft. Falls morgen alles einbricht, werde ich gleich wieder raus gehen. Eigentlich ist der Dow heute gar nicht mal so schlecht gelaufen. War hier der Auslöser war, dass Daimler -2 % bei L&S raus ist, verstehe ich nicht. Total krank die Geschichte. Abzüglich 2,2 € ist die Aktie gerade 41,10 € im EK, wenn man als Anlagehorizont 1 Jahr sieht bis zur nächsten Hauptversammlung. Wir können nur hoffen, dass der Dow heute ganz gut abschneidet und damit morgen früh die Werte mit nach oben zieht. Das Daimler so kurz vor der Hauptversammlung einbricht ist zwar normal, aber ich hätte gedacht, dass nach Zypern die Erholung einkehrt. Also wer Bankaktien hat, sollte hier schnell raus. Dieser Bereich wird noch Probleme machen. |