Danke, aber das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit langer Erfahrung und man muss die Chartgeschichte ab und zu mal ernst nehmen bzw. beachten. Daas war gerstern ganz klar, daher bin ich raus. Daimler Tochter hat in Großbritannien eine Millionenstrafe erhalten, wegen Preisabsprachen. Mal sehen, ob das heute überhaupt noch Einfluss auf den Kurs hat. Ich war früher so dumm und habe vieles nicht beachtet. Daher kenne ich die ganzen Fehler was manche hier machen nur zu gut, da ich diese früher auch gemacht habe. Normalerweise geht es nach so einem Tag am nächsten Tag noch mal ein Stück runter und dann kaufe ich richtig ein. Früher habe ich am gleichen Tag groß gekauft, da ich gedacht habe oh jetzt ist die Aktie um 3 % gefallen, dann kann ich ja mal kaufen und am nächsten Tag ist die Aktie noch mal 2,5 % gefallen usw... Daher bin ich sehr vorsichtig. Ich kaufe heute kleine Stückzahlen in mehreren Tranchen und halte meine Munition noch zurück. Falls es hoch geht, freue ich mich über die Gewinne und wenn es weiter runter geht, dann kaufe ich nach und freue mich auch. Bin heute in zwei Scheinchen drinnen: HV9J7R und HV79A6 Also Position sichern, aber nicht übertreiben und wenn es mal hoch geht, vielleicht auch mal wieder verkaufen und dann wieder billiger einkaufen. Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn es eine schöne Erholung gibt, dann sprudeln die Gewinne, das sage ich euch. 20 Cent Gewinn pro Schein sind dann locker möglich. Ich buch dann gleich schon mla meinen Urlaub :-)))) Die Anzahl der Sterne ist dann mind. eine Handvoll ha ha ha |