Das sieht gerade so aus, als würde der Jäger die Munition einlegen, um gleich den Bock abzuschießen. Man wartet jetzt nur noch auf die perfekte Position bzw. Zeitpunkt, um dann den Abzug zu drücken. Ich liebe es, wenn es so offensichtlich ist. Also YoungMoney du wirst heute Kasse machen, das steht schon mal fest. Wenn jetzt noch die großen Angst bekommen (Thema: Oh nein, wir verpassen es wieder ) und die große Kaufpanik losgeht, dann sind die 8.000 DAX ein Witz. Bis jetzt ist der Dax an den 8.000 immer gescheitert. Also manche verstehe ich hier nicht? Wenn du einen Call mit 39 € KO hast, dann bist du doch schon fett im plus. Deine Hausaufgabe ist, SL setzen und immer schön nachziehen. Es gibt auch die Möglichkeit, ein SL Wert zu setzen und dieser zieht automatisch den SL Wert immer 2 Cent nach oben und sichert dir somit jeden Anstieg, wenn es dann zurückfällt, dann kannst du nicht mehr verlieren und deine Gewinne sich abgesichert. Du kannst ja dann wieder nachkaufen. Vielleicht ein schlechteren KO Wert wählen, aber dafür wieder günstiger einsteigen. Ich hoffe, wir werden heute alle eine Party feiern. |