Also ich kann mich manchen hier nur anschließen. Die spinnen doch alle! Viele haben hier geschrieben das Sei bei 36 € einsteigen und die Aktie war bei 36,34 € und wer hat gekauft, genau niemand. Ewig reden und nie handeln. Jetzt kommt bestimmt der Einwand, dass die 34 Cent zu teuer war :-)))))))))))))) Ich bin ganz unten in einen Call rein, der sofort hoch ist. Daimler ist auf 37 € gestiegen und dann verkauft. Leider aber etwas zu früh, habe nicht den optimalen Ausstieg erwischt. Ich glaube auch, dass sich der Schock in Grenzen hält und mit dem Tagesverlauf wird sich die Aktie wieder stabilisieren. Was icht total eigenartig finde ist, dass die News noch während dem Börsenhandel in den USA rauskam und die Aktie kaum reagiert hat und hier die blöden Europäer gleich wieder Panik und verkaufen. Mal sehen, wie die USA heute Mittag auf daimler reagiert. Was will der Markt eigentlich noch? Gewinn ist super und der Vergleich zum letzten Jahr ist auch schwierig, da es sich hier um das beste Jahr aller Zeiten gehandelt hat. VW - 25 % beim Gewinn und die Aktie steigt 3 %. Daimler - 9 % und die Aktie fällt um 3 %.??????????? Logik??????? Nein! |