Das "Spiel" (Verhandlungen) wird wohl bis zur letzten Minute durchgeführt. Keiner gibt vorher auf oder in wichtigen Punkten nach, wenn noch die Möglichkeit besteht weiter zu pokern. Einigung kommt dann im letzten Moment und alle stellen sich als Gewinner des "Kompromissergebnisses" da, weil man ja so hart und lange seine Positionen verteitigt hat... Das Ergebniss steht noch nicht fest - wer die Zeche dafür bezahlt leider schon...
wenn du predigen willst, mypennystocks, dann geh bitte auf öffentliche plätze. ist doch viel schöner draussen, nicht? aber bitte müll hier nicht alles zu. danke.
14.56 Uhr - EU-Ratspräsident Donald Tusk zeigt sich zuversichtlich. Er habe ein gutes Gefühl, dass die Griechenland-Geschichte ein glückliches Ende finden werde. Die vergangenen Stunden seien sehr entscheidend gewesen.
die Fakten braucht man keine Ressearch und Fakt ist dass es hakt aber es wird einen minimal Kompromis geben,trotz hängen u.würgen,sonst wäre die EU tot. m.M.
Die Fronten in den Griechenland-Verhandlungen scheinen sich immer weiter zu verhärten. Am Mittwoch kam es erneut zur Konfrontation zwischen den Griechen und ihren Geldgebern. Ein Treffen der Finanzminister platzte nach kurzer Zeit, und auch ein nächtliches Treffen mit Tsipras brachte offenbar nicht d ...
mypennystocks
: mache ich gerne, ich habe ja nächstenliebe im
herzen...ich rennt ja ohne mich ansonsten in euer verderben und glaubt ja der lobby alles...ich nehme euch alle in meine arme, wenn die griechen austreten aus der eu...hab euch trotzdem lieb...:-)hihi
? würde ich mal sagen. mypennystocks auch erst seit gestern angemeldet und dann nur hier am warnen usw. scheint wohl derzeit nur ein thema zu geben wo es sich lohnt die leute zu retten :o)
das Geschwafel vom Grexit geht seit Monaten durch die Presse,wenn bis 30.6. nix zustande kommt(intern) gibts immer noch den Goldsack mit 113 Tonnen da können sie ne Zeit pnkten vor den Gläubigern,und dann wird neu Verhandelt Nur so ne Idee.:-)))