gut möglich, das es sich bei den Umsatzspitzen um Eindeckungen handelte, die den Kurs bis in die 1,60´er trieben... nun herrscht sozusagen wieder diese abwartende Normalität..
ich stelle mir auch übrigen den "realen " Freefloat der Aktie gar nicht so groß vor.. denke schon das max. um die 7-9Mio Aktien "frei" sind, der rest gebunkert..
allgemein schätz ichs so ein, das iMo eine abwartende Situation pö a pö nun eintritt auch im Kurs.. geschäftlich mit "markanten" Dingen ist nun doch eher erst in 2013 zu rechnen, was eben auch zum Rückgang des Kurses beitrug, weil man ja immer alles gleich am besten sofort heute und jetzt erwartet hatte.. Rhudex, EndoTAG etc.. bis dahin ist erstmal nur Veregen da und die unbekannte X - Einlizensierung.. alles was sozusagen spannende Themen - außer EndoTAG - waren, wurden "abgearbeitet", nun muß weiter Treibstoff geschaffen werden, daher erstma kaum noch Umsätze und Nachfrage.. mM..
und nicht zu vergessen der Cashwert der Aktie liegt um die 0,70€!!!!!!! Kursziele und Valuations liegen im Bereich 2,60.. eigentlich "angenehme" Situation aktuell, falls ma paar Groschen übrig hat, ob vor oder nach HV - *schulterzuck*.. 1Eu scheint jedenfalls schon Hemmschwelle zu sein.. und das ATL bei 0,81 halte ich für "erwähnenswert", aber wird keine Rolle spielen.. Vllt schafft HV ja auch nochmal paar neue Fakten fürn Kurs.. who knows.. Jedenfalls schön, das nun Frankreich auch die Ampel so langsam von gelb auf Grün wechselt.. "mit einer der wichtigsten europ. Märkte".. oder soo.. ;o)
Hoffe konnt so einigermaßen meine Gedanken zu den Umsätzen und Kurs darlegen.. KEINE EMPFEHLUNG... |