Warum jetzt verkaufen wenn die Zukunft rosig aussieht. Im Prinzip weis hier keiner ob es dauerhaft bei den jetzigen Kursen bleibt oder ob wir 10 bis 20 irgendwann sehen. Mein persönliches Beispiel ist Aixtron. Kaputt. Kurs unten. Nachkauf nicht getraut. Und dann ? Den jeder weis es. Tausende von hab ich nachgetrauert.
Jeder wie er mag ... ~ Reaktion auf Zahlen sollten man im Blick behalten es sei denn man ist nicht auf den schnellen Euro aus...
Die big boys werden das heutige Zahlenwerk zu nutzen wissen. Ich rechne mit einer heftigen Achter-Bahn-Fahrt. Anschnallen und Herztropfen nicht vergessen ;-)
Du hast recht , dass Warren Buffett bei Nikola den Vortritt von Black Rock Vanguard und anderen Hochkarätern aus der Hochfinanz den Vortritt lässt , zumal JPM vor ca 10Tagen auf auf Nikola gesetzt hat ( $ 8-10 )
Egal welche Ergebnisse heute berichtet werden, wird es zum Schluss darauf ankommen welche Aussichten für die nächsten Monate, Jahre aufgezeigt werden. Da sich aktuell die dunklen Wolken verziehen und erste Anzeichen für eine strahlende Zukunft am Horizont erscheinen, ist die Erwartungshaltung nach NORDEN ausgerichtet.
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr