habe dies nochmals abgehört. will jetzt nichts zu den verschiedenen studien sagen, die angesprochen werden. ich beziehe mich auf 2 punkte, gebe ws nicht wortgenau wieder.
- japan. im februar hatten wir ein vorzulassungsgespräch. die zuständige stelle hat uns signalisiert, dass ein antrag mit guter aussicht auf erfolg gestellt werden kann. bisher konnten wir keinen partnerschaftsvertrag abschliessen. wenn wir nunmehr in absehbarer zeit keinen partner gewinnen, ist eine weitere option, einen eigenen zulassungsantrag zu stellen. ( das ist schon schwach, warum sagt er nicht klipp und klar, dann stellen wir einen eigenen antrag).
usa. viele sagen paion ist unterbewertet. dem kann ich mich anschliessen. wenn man paion mit us-unternehmen mit ähnlichem reifegrad vergleicht, dann werden die us-unternehmen mit dem 2 bis 4-fachen höher bewertet. ( ich: das wären dann vorsichtig gerechnet 4 bis 8 euro). deshalb haben wir ein interesse von us-investoren. ( hoffentlich ist dies belastbarer, als ähnliche aussagen zu japan). |