Kurzer Gruß in die Runde706.04.22 22:52#10853 Ihr seid ja noch immer beim Thema... ... ist für mich lange durch, weil dieser experimentelle Stoff für mich gestorben ist.
Mit Entsetzen muss ich immer wieder vernehmen, dass der Wahnsinn immer noch auf freiem Fuß ist. So langsam muss doch auch dem Mainstream auffallen, dass das Zeug auch gefährlich ist. Massenausfälle bei Paris-Roubaix, bei Tennisturnieren und die Massen an Nebenwirkungsmeldungen springen ja geradezu ins Auge. Aber was red' ich da. Die Regierung ist für mich weiterhin wahrheitsresistent und will Menschen zwingen, an Gen-Experimenten teilzunehmen.
Wahnsinn.
Aber denkt nicht, dass das besser wird. Ich bin mir sicher, dass die "Mächtigen" jetzt Blut geleckt haben und ihre Machtermächtigung weiter ausbauen werden. Solange die Mehrheit der Bevölkerung vom Fernsehen verblendet werden, haben die keinen großen Widerstand zu befürchten.
Mein Schwippschwager ist z.B. Psychotherapeut und behandelt ganz verschiedene psychotische Zustände. Und was empfiehlt er den meisten Patienten? Kein Fernsehen mehr!!
Gott sei Dank gibt es im Himmel keine Massenpsychose ... und auch keinen Wahnsinn ... und auch
keine Wahnsinnigen...
PS. das ist eine freie Meinung von Union in einem demokratischen Staat Wen hat er beleidigt ? |