Danke, goldstein; Kapitalmaßnahme.
Nun, das ist für mich keine große Überraschung.
Bis jetzt haben wir leider noch nichts schwarz auf weiß. ES WIRD GESCHRIEBEN, DASS KEINE VERMÖGENSWERTE AN DAS NEU ORGANISIERTE UNTERNEHMEN ZURÜCKKEHREN DÜRFEN und WERDEN AUCH NICHT Es stimmt aber auch, dass die externen Werte von WMI sub, Banken und Nicht-Banken von WMIH/COOP gekauft werden können. Es wird spekuliert, dass die Altinhaber liquide Mittel und Anteile an der COOP erhalten können. Angenommen und gewährt, dass die Werte zu verteilen, wie die FDIC sagte, (ich über den Link gepostet) von CA.299 Milliarden, ich weiß nicht, wie oft Sie alle neuen reorganisiert kaufen könnte, schaffe ich mindestens 10x mal. Diese COOP-Führungskräfte, die alles unter der Decke gehalten haben, sind jedoch Meister im Verstecken und Ziehen der Fäden. Ich wiederhole, ich habe nicht das geringste Vertrauen in sie, sie sind eine Bande von .............Leider ist die Fäulnis sogar in der FDIC zu finden, die gesamte Finanzwelt ist heutzutage korrupt, sie haben jedes Zeichen von Anstand verloren, sie stehlen ohne Ende. Nur meine Meinung
|