Tja JWW, ich sehe und lese, dass Sie Ihre Treuhand-Hausaufgaben nicht gemacht haben, oder Sie haben sie gemacht und wollen sie nicht akzeptieren. ES IST SCHRIFTLICH, ES IST GESETZ, schwarz auf weiß. Das geschriebene Gesetz besagt, dass KEINE WERTE AUSSERHALB DER WMI/( WMB ) BANK ZURÜCK IN DAS REORGANISIERTE UNTERNEHMEN GEHEN KÖNNEN. das ist GESETZ. da die Werte nicht in das neue reorganisierte Unternehmen zurückgehen können, sagen Sie mir, wer die Eigentümer der Werte sein können? Die Treuhandkonten wurden zu Recht aufgelöst, es war alles vorgeschrieben, da WMI-LT am 31.12.21 seine Funktion der Verteilung für die Konkursmasse beendete, es verteilte alle Werte, die Treuhandkonten verloren auch ihre Funktion und wurden aufgehoben. Dann sagen Sie auch, dass, selbst wenn zufällig einige Vermögenswerte draußen sind, diese Vermögenswerte nicht verteilt werden können, sie können nicht verteilt werden, weil die Adressen fehlen, die Inhaber können nicht mehr identifiziert werden. Dies ist ein weiterer Unsinn von Ihnen. Da ich Ihnen nun eine Antwort gegeben habe, können Sie mir sagen, mit welchem Recht sich WMIH/COOP an den Werten bereichern konnte, die den echten Altaktionären gehören? Aber ich habe euch auch eine Hilfe gegeben, indirekt habe ich euch auch die Antwort gegeben. Ich bin es gewohnt, per Sie zu Reden, auch wenn wir hier fast alle per Du sind.
Deine anfrage an mich..Lol im Nachbarn Thread. JusticeWillWin: Beantworte doch mal lieber die oben... 11:19 #85919
...an dich gestellte Frage. Bist du dazu in der Lage?
Ratespiel für dich: Wer glaubst du hat nun, nachdem der WMILT zum 31.12.21 aufgelöst wurde, nun die Rechte an diesen Dingen, die damals NICHT an den WMILT übertragen wurden und damals schon weiterhin beim reorganisierten Schuldner geblieben sind? Na kommst du drauf? Bin sehr auf eine Antwort gespannt.
|